Hier findet die Anmeldung für das Fallout-RP statt.
Jeglichen Canon findet ihr im
Fallout-Wiki.
Das RP wird in der Mohave-Wüste stattfinden, einige Zeit vor den Geschehnissen von
Fallout New Vegas.
Und hier die Vorlage für eure Anmeldungen:
Name:
Alter:
Rasse: (Mensch oder Ghul?)
Geschlecht:
Aussehen: (Beschreibung oder Bild)
Besonderheiten: (Besondere Merkmale im Körperbau, Narben, Körperschmuck, Tattoos?)
Charakter:
Beruf/Lebensunterhalt: (Söldner? Soldat? Attentäter? Prospektor? Oder vielleicht ein friedlicher Händler?)
Macken/“Süchte“: (Abhängigkeiten, Allergien und sonstiges)
Besondere Fähigkeiten: (Affinität zu Schuss- oder Energiewaffen? Geschultes Auge?)
Schwächen: (Krankheiten oder bleibende Verletzungen?)
Ängste:
Vorlieben:
Abneigungen:
Herkunft: (Vault-Bewohner? Oder im Ödland geboren?)
Hintergrundgeschichte: (Erforderlich, aber ein paar Sätze reichen schon.)
Familie: (Falls noch vorhanden)
Ziele/Ambitionen: (Was wollt ihr erreichen?)
Wie habt ihr überlebt?:
Ausrüstung: (Waffen? Pipboy? Proviant?)
Sonstiges: (habt ihr sonst noch was zu sagen? Wollt ihr noch was ergänzen?)
Einstiegsort: (Wo befindet sich euer Charakter zu Anfang der Geschichte?)
Name: Jessi "Blackjack" Nowack
Alter: 23
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Etwas größer als der Durchschnitt, recht durchtrainiert, schulterlanges, schwarzes Haar mit roten Strähnen, rote Augen welche im Dunkeln leicht gelblich leuchten, wenn sie etwas Strahlung abbekommen hat;
Show ContentEinigermaßen akkurates Bild:
Besonderheiten: Wie gesagt ihre Augen, diese sind eine Mutation aufgrund der Strahlung, welcher sie im Laufe ihrer Reise ausgesetzt war; eine lange Narbe am Bauch, welche sich einmal quer darüber zieht;
Charakter: Neigt dazu, in Selbstzweifeln zu versinken, ob ihre Entscheidungen wirklich immer richtig sind; ausgesprochen risikofreudig; vertraut Fremden viel zu schnell, was schon manches Mal auf sie zurückfiel; Hat etwas an sich, was andere dazu bringt, ihr zu folgen;
Beruf/Lebensunterhalt: Einfach Abenteurerin
Macken/“Süchte“: Hat von so ziemlich jeder Droge schon einmal probiert, Neigt daher eher dazu, die Finger davon zu lassen, um nicht rückfällig zu werden; Hat aber eine Schwäche für Whiskey;
Besondere Fähigkeiten: Kann im Dunkeln sehen, wenn sie einer gewissen Strahlungsmenge ausgesetzt war; Geradezu meisterhaft mit Schrotflinten und Pistolen; Solide mit Anderen Gewehren und einhändigen Nahkampfwaffen; Talent für Glücksspiel aller Art;
Schwächen: Gibt sich die Schuld an jedem Tod, den sie nicht verhindern konnte; Es fällt ihr schwer, auch anderen innere Kämpfe anzumerken;
Ängste: Versagen; Durch einen Fehler Unschuldige töten; Dass ihre Freunde ihretwegen verletzt oder gar getötet werden könnten;
Vorlieben: Whiskey; geradezu besessen von Schusswaffen(Je größer, desto besser)
Abneigungen: Wodka; Raider; Banditen; Sklavenhalter, ergo auch die Legion;
Herkunft: Vault-Bewohner
Hintergrundgeschichte: In einer Vault aufgewachsen, hatte sie nie viel zu befürchten, solang sie sich an die Regeln hielt. Eine davon besagte, dass jede Frau den Beruf ihrer Mutter zu ergreifen habe und die Befehle der Aufseherin Gesetz waren. Männer waren in Vault 99 nur Zucht- und Lustobjekte, welche keine eigenen Entscheidungen treffen durften. Sie lebten in einem gesonderten Bereich der medizinischen Abteilung, wo sie streng überwacht wurden. Außer den Leiterinnen der jeweiligen Abteilungen wusste das kaum jemand, und niemand machte sich große Gedanken darüber. So war das Leben halt. Es war schon seit Generationen so, und bisher hatte es gut funktioniert. Jessi selbst war die Tochter der Sicherheitschefin und somit deren Nachfolgerin. Eher widerwillig leistete sie ihren Wachdienst, viel lieber saß sie in der Wartungsebene mit den Technikern und spielte Karten. Eines Tages öffnete jemand die Vault von innen, und sie wurde von Sklavenhändlern überrannt. Jessi, welche gerade auf Patrouille und darum bewaffnet war, konnte zwar einige Angreifer abwehren, sah sich dann aber überwältigt, da die Überzahl einfach zu groß war. Trotzdem gelang es ihr irgendwie, aus Vault 99 zu entkommen. In einem Schließfach im Eingangsbereich fand sie eine Pistole, in welche mehrere Namen eingeritzt waren. Der letzte durchgestrichene Name war der ihrer Mutter, darunter stand ihr eigener. Mit Tränen in den Augen nahm sie die Waffe mit und verließ dann ohne einen Blick zurück die Vault, da sie genau wusste, dass sie zusammenbrechen würde, sollte sie stehen bleiben oder zurückschauen. Diese Gewissheit hat sie seitdem über mehrere Wochen in Bewegung gehalten, immer nach vorne, keine Zeit für Pausen. In dieser Zeit hat sie ihren Körper mehrfach an seine Grenzen und darüber hinaus getrieben. Zwar hat sie das abgehärtet, aber nach und nach auch einen Tribut gefordert. Es dauerte nicht lange, bis sie eines Tages auf dem Weg nach Freeside einfach im Gehen umfiel. Einige Mitglieder der Anhänger der Apokalypse fanden sie glücklicherweise und nahmen sie mit, wo sie nun in Behandlung liegt.
Familie: Keine
Ziele/Ambitionen: Das Ödland zu einem erträglicheren Ort machen;
Wie habt ihr überlebt?: Anpassungsfähigkeit und schnelle Reflexe; Dazu ihr Training aus der Vault, wenn auch nur teilweise;
Ausrüstung: Eine Polizeischrotflinte; Zwei fünfschüssige Revolver, welche speziell für die linke bzw. rechte Hand gefertigt zu sein und zusammen zu gehören scheinen; Eine 12,7mm-Pistole mit den Namen der Vorbesitzer in den Griff graviert; Ein Dolch aus der Klaue einer Todeskralle; Dazu eine Sicherheitsrüstung samt Helm, welche sie aus ihrer Vault mitgenommen hat;
Sonstiges: Ihre gelblichen Augen sind nicht gerade vertrauen erweckend, darum trägt sie in Siedlungen meist eine Sonnenbrille;
Einstiegsort: Liegt in einem Krankenbett im Old Mormon Fort in Freeside, bewusstlos;