Wir schreiben das Jahr 3150, ein Zeitalter der intergalaktischen Reisen, des Weltraumhandels und der Exploration der unendlichen Weiten des Alls. Unsere Geschichte findet auf einem etwas abgeschiedeneren Planeten statt, dessen Name "Nephor II" lautet. Dieser Planet war vor 250 Jahren eigentlich keinesfalls das Ziel der
T.W.S Hyperion.
Show ContentDie T.W.S Hyperion beschritt diesen:
, sonst aufgrund unbekannten Gefahren und Situationen gemiedenen Sektor, in dem der Planet Nephor II lag und musste dafür büsen. Das große Flagschiff einer Transporterline verschiedenster Schiffe, welches sich allein in dem Sektor auf Durchreise befand, fand sich in einem regelrechten Funkloch wieder. Jegliche Navigationssysteme aber auch Kommunikationssysteme sind ausgefallen und erschwerten die Arbeit auf dem Schiff, doch beunruhigte es auch die Crew ungemein.Letzendlich war es mehr Pech als irgendeine mysteriöse Kraft die dem Schiff den Schicksalschlag geben sollte. Es war ein technischer Deffekt der Triebwerke und Stabilisatoren, Ursache unklar, weswegen das Heck des Personentransporters , beladen mit Wesen von verschiedensten Kulturen , kräftig in Flammen aufloderte und schlussendlich sogar explodierte nachdem andere Systeme ausgefallen war. Das Schiff hatte keine Chance als auf den nahen Planeten Nephor II eine Bruchlandung zu vollführen.
Show ContentIn einem riesigen Feuerball :
zischte die T.W.S Hyperion auf die Oberfläche des Planetens zu. Sie drehte sich, war unkontrollierbar , verlor Teile. Alles wies auf das Ende des Schiffs und dessen Besatzung hin doch waren die Sicherheitsysteme der Personentransporter lobenswert und funktionierten glücklicherweise noch.
Show Content Bei dem Aufprall:
gab es eine große Narbe in der Landschaft, als sich das Schiff mit schierer Wucht durch den Boden fraß und über Felder herein in einen Wald rutschte.
Das brennende Wrack lag dort und leider sind auch viele Personen dabei ums Leben gekommen, jedoch konnten noch relativ viele sich retten oder gerettet werden. Im Endeffekt war es eine Gruppe aus 500 Leuten die nun ohne etwas dastanden. Es wurde verwertet was nur ging, benutzt was benutzt werden konnte und es wurde sich an die neue Welt angepasst. Per Funk andere Schiffe oder Basen zu erreichen war unmöglich, einfach wieder vom Planeten wegzugehen undenkbar ohne ein Shuttle. Es vergingen Jahrhunderte und die ehemalige Besatzung war schon lange verstorben, doch haben sie die Grundlagen für die heutige Stadt "Veritas" gegeben. Wo damals ein Trupp aus 500 Leuten eine kleine und schlichte Siedlung besetzt haben stand nun eine florierende Stadt welche ohne jegliche Probleme durch den Alltag kam. Wie? Das fragen sich wahrscheinlich viele die von der Stadt gehört haben.
Die Einwohner haben die Stadt natürlich stets weiterentwickelt und sich fortgepflanzt weswegen die Bevölkerung gewachsen ist. So langsam hat man sich die Natur zum nutzen gemacht, doch wurden schon bald Erkunder und Privatleute aufmerksam die auf diesem Planeten für kurze Zeit gelandet waren, so war es auch kein Wunder das die Zivilisation bekannt wurde.
Show ContentEine Flotte aus Transportern:
wurde daraufhin in den Sektor geschickt um auf dem Planeten zu landen und die Bevölkerung mit der nötigen Technik zu versorgen. Als dies geschah wuchs die Bevölkerung rasch an und die Stadt erblühte regelrecht, wurde zu einer richtigen Großstadt. Wieso sind die Leute aber nichtmehr weggegangen jetzt wo sie die Möglichkeiten hatten? Nun ganz einfach, das hier war ihr Leben und sie waren daran gewöhnt, sie wollten nichtmehr weg und letzendlich lief doch alles gut, jeder führte ein angenehmes Leben.
Doch wie sieht es heute aus und wieso erzähl ich euch das ganze?
Das ist einfach...als Gildenmitglieder müsst ihr die Geschichte ....
unsere Geschichte kennen und verstehen...wir haben uns hier eine wichtige Aufgabe gemacht aber ist es auch wichtig Traditionen und die Geschichten zu behalten die erst zu all dem hier geführt haben.
Unser Gildengebäude ist eine große Basis am östlichen Rande der Stadt und wir beherbergen verschiedenste Leute aus verschiedensten Kulturen. Immer mehr haben von uns gehört und wollen sich uns anschließen, also erzähle ich die Geschichte immer wieder sodass auch die neuen sie kennenlernen und die die etwas länger hier sind sie im Kopf behalten. Wieso ist diese Gilde entstanden? Nun....die Gilde ist entstanden als die Leute sich immer mehr nach Hilfe sehnten. Die normalen Einsatzkräfte waren in der Stadt tätig, wir sind für alles außerhalb verantwortlich....schon bald sind wir nach der Gründung auf andere Kulturen gestoßen die ebenfalls um unsere Hilfe gebeten haben. Es ist sehr wichtig das wir uns hier einen guten Namen machen, denn jede Kultur und Spezies die wir auf diesen PLaneten auf unsere Seite wissen können ist ein unglaublicher Vorteil für uns, versteht ihr? Wir haben inzwischen auf den Planeten ein eigenes Netz und Kommunikationsystem mit dem wir uns gegenseitig kontaktieren können, dafür bekommt jeder spezielle Geräte...diese Geräte verteilen wir auch an die neu entdeckten und verbündeten Kulturen sodass stetig neue Hilfemeldungen eingehen, denn dieser Planet ist keinesfalls ungefährlich. Sowohl Fauna als auch Flora ist nicht wirklich lebensfreudig, doch kommt man damit klar, jedoch gibt es ein Problem...und genau aus diesem häufen sich die Hilfemeldungen immer öfters. Irgendetwas geht hier auf dem Planeten vor, was sowohl die Fauna als auch die Flora "durchdrehen" lässt. Wir sind alle dabei daran zu forschen doch finden wir nichts und niemand der anderen Kulturen weiß warum genau es so ist, es ist sehr fragwürdig. Die Natur ist aggresiver als zuvor und wir müssen schauen das hier alles immernoch im rechten bleibt, verstanden? Unser Hauptziel ist es allerdings den Forschern zu helfen diesen Phänomen zu erklären und ihnen wichtige Hinweise zu liefern, während wir diesen Planeten erkunden,denn wir haben immernoch große unerkundete Teile auf diesem.
Ihr alle seid Teil des Gildenteams und ihr alle werdet immer wieder Aufgaben bekommen , ihr werden trainieren, ihr werdet die besten werden verstanden? Belohnt werdet ihr mit Geld und Ehre, wobei euch beides hier in der stadt sehr viel bringen kann. Ihr lebt , solltet ihr noch kein haus haben, in den Zimmern der Gilde, doch ist euch jederzeit gewährt aus der Gilde auszuziehen und ein eigenes Haus zu kaufen oder eben ganz andere Sachen, die Arbeitspflicht wird selbstverständlich aber nicht aufgehoben.
Wenn ihr mehr wissen wollt dann könnt ihr gerne noch die Informationsstände anschauen, sie geben euch noch weitere Informationen....und danach gilt für alle neuen,das sie sich bei mir nochmal seperat melden und für alle Veteranen heißt es: Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren! Ich will das ihr die besten werdet!
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch!