RE: Klassik Fantasy RPG
Rayvi > 21.05.2019, 00:34:39
[Reena/Lichtung]
"Sind Drachen nicht territorial? Was passiert wenn ein Drache das Gebiet eines anderen betritt, Nithrael?"
Reena ließ weiter die Rune leuchten und merkte wie ihr Arm, durchströhmt von Magie, langsam aber sicher sehr stark schmerzte. Die Kombination aus ihrer Erschöpfung von den letzten Tagen gepaart mit dem Fakt dass sie jetzt das zweite Mal innerhalb von Minuten ihre Magie in dem Arm gebündelt hatte ohne sie los zu lassen machte ihr zu schaffen. Nach ein paar Sekunden die sie starrte und versuchte den Drachen einzuschätzen, ließ sie den Zauber verfliegen. Wie erwartet kamen die Schmerzen noch stärker, der Arm wurde unter dem Vorhang verstaut, ein weiteres Mal, und Reena krümte sich vor Schmerzen. Sie wollte einen Schrei unterdrücken, kam aber schließlich nicht drum herum zumindest einen kleinen, dumpfen Laut von sich zu geben.
"Sagen wir es so, man hört einiges über deinesgleichen. Nicht umbedingt etwas gutes. Also was bist du für ein Drache wenn du nicht gerade Dörfer zerstörst oder Landstriche deinetwegen in Flammen aufgehen? Bist ziemlich lahm für einen Drachen wenn das stimmt was du sagst"
Nach einigen Sekunden stand sie dann wieder einigermaßen gerade dort. Sie war sich nicht schlüssig ob es schlau war den Drachen so zu beleidigen fast schon, aber sie fühlte sich danach nachdem sie so unnütz scheinbar Energie verschwendet hatte.
"Nichts dagegen dass das du uns nicht angreifst...aber dann bitte auch nicht so wortlos auftauchen. Das machen nur Diebe oder Auftragsmörder"
Sie versuchte dann beide Wesen im Auge zu behalten bevor sie schließlich ein paar Schritte machte, in die grobe Richtung die der kleine 'Drache' einschlagen wollte.
"Okay, jetzt brauche ich dringend was Wasser. Kleiner, wir gehen. Ich meine fliegen. Fliegen und gehen. Zeig mir den Bach und ich halte dir den Rücken frei. Du, Drache, folge wenn du Wasser brauchst, aber halte Abstand. Keine krummen Sachen."
Danach setzte sie sich ohne zu warten weiter in Bewegung. Ihre Schritte irgendwo etwas langsamer als sie gewöhnt ist. Aber das merkte man nicht wenn man ihre normale Geschwindigkeit nicht kennt.