RE: Natural Calamity
Duststorm > 20.04.2015, 19:05:18
[Arianna/Büro]
Von riesigen Viechern bis hin zu einheimischen die sie am liebsten auf einen spieß stecken und lebendig braten wollen, hier gibt es einiges...glauben sie mir...
*sagte sie kopfschüttelnd ehe sie ihn eine weile ansah dann aber nickte*
Aber gut das sie sich dessen bewusst sind
Viele kommen hierher und gehen ganz locker ran dabei wissen sie gar nicht wie gefährlich der job ist und...das leider auch Leben immer wieder auf dem SPiel stehen.
*seiner erklärung kurz zuhörend nickte sie*
Das..fasst es eigentlich ganz gut zusammen, leider sind es keine Details also muss ich ihnen diese noch alle erklären.
huh?
*zusehend wie er nun seinen Namen aufschrieb sah sie sich die Zeichen an und hob die Augenbrauen hoch.*
Sieht nicht übel aus...sicherlich eine interessante sprache...aber gut das sie eifrig genug sind auchnoch die schrift von uns zu lernen, das nenn ich willenskraft.
Nun gut...ich..mach das ganze hier ganz kurz ja? ich will ihnen nicht viel Zeit stehlen und muss selber noch unglaublich viel tun ...wir..haben gerade einige probleme die wir behandeln müssen und stehen dabei unter starkem zeitdruck...
Hier ihr schlüssel,hier ihr messenger....der messenger ist einfach bedienbar und hat klare informationen zu den einzelnen Apps und funktionen, sie erreichen jedes Gildenmitglied und haben einige nützliche Tools wie zum Beispiel eine Karte der erkundeten Gebiete, Profile verschiedener Wesen und pflanzen...einen scanner der eben solche aufzeichnet und und und...
*sagte sie und reichte ihn den schlüssel zu zimmer 161*
Sie haben eine Arbeitspflicht von 30 Stunden die Woche...diese "Arbeit" kann auch training oder hilfeleistungen sein...den rest haben sie frei, jedoch sollten sie sich bewusst sein das es kein wenn und aber gibt wenn wir sie rufen. sie MÜSSEN kommen und sofort zur stelle sein...sie könnten gerade in einem wichtigen Meeting sein, sie könnten gerade den geburtstag ihrer Tochter feiern ...was es auch sein mag...sie haben die Pflicht sich hier zu melden.
*erklärte sie und lehnte sich zurück*
das geld gibt es in form eines Stundenlohns welcher am ende des Monats ausgezahlt wird. Zudem wird am ende verschiedener Aufträge immer ein festbetrag ausgezahlt den sie erhalten werden...natürlich achten wir drauf das nur passende mitglieder auf den missionen mitkommen...so wird ein Diplomat kaum auf eine Verbrecherjagdt mitkommen.
*meinte sie und musterte ihn ein wenig.*
Suchen sie sich hier Arbeitskontakte, das ist nicht wirklich schwer...versuchen sie einen guten Ruf zu ergattern und es geht hier alles von alleine, glauben sie mir...ich hab übrigens positive neuigkeiten für sie... sie haben bereits in wenigen Tagen eine möglichkeit sich unter beweis zu stellen und ein gutes startkapital zu ergattern..wir werden mit einem trupp zu einem außenlager ziehen und ein unterirdisches höhlensystem erforschen welches von einer bohrstation entdeckt wurde...wenn sie etwas gutes finden oder ihr einsatz zumindest aktzeptabel ist wird das positiv in ihrer akte stehen und ihre probezeit hat schonmal den ersten schritt zur volleinstellung erreicht....das heißt nicht das sie abgesichert sind, wir halten gerade auf neuankömmlinge immer ein auge.