RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 05.05.2015, 18:35:29
[Eigel/Burg]
"Wieso? Ich lasse keine Drachenleiche im Wald. Ich weiß, dass man einiges aus einem machen kann und da gebe ich lieber dir diese seltenen Materialien, statt irgendwem anderen. Es ist mir lieber, dass du stärker wirst, statt irgendwer anders. Ich habe nur eine Bedingung. Keiner außer dir, deiner Schülerin und dem Burgherren darf etwas mit und an der Leiche machen oder haben. Lass für dich und deiner Schülerin eine Rüstung oder Waffen machen. Lager das Fleisch und häng dir den Schädel über das Bett, was weiß ich. Dieser Mensch und diese Missgeburt hier, kriegen nichts ab. Das gilt auch für Informationen. Er ist erst vor kurzem gestorben, falls das von Bedeutung ist."
Er bemerkte Mardons Position und knurrte ihn nur an. Dieser konnte froh sein, dass er noch Atmen konnte und soll sich nicht gefälligst so vor ihm verhalten.
"Wenn ich dich jetzt tot sehen wollte, dann würdest du jetzt nicht mehr leben, also nimm deine Hand vom Schwert weg und stell dich aufrecht hin. Wenn du unbedingt kämpfen willst, dann wirst du sehen was es heißt, einem vollkommenen Drachen gegenüber zu stehen. Falls das nicht der Fall ist, bleib entspannter."
Zum Menschen nochmal schauend, sah er ihre Angst in ihren Augen.
"Du bist zwar dumm aber du hast zumindest schnell verstanden, wer hier über dir steht und du deshalb schön leise und brav sein solltest. Trotzdem empfehle ich dir nicht mir nochmal unter die Augen zu kommen."