RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 04.05.2015, 23:05:00
[Cecil/Burghof]
Die Vampires machte ein paar Schritte auf den Menschen zu. Das Licht des Abendlichen Himmels verblasste und das dunkel begann langsam, die Gestalt des alten Wesens in sich aufzunehmen. Cecils Lächeln war alt, böse und schwarz wie die Nacht, aber nicht aggressiv oder verspottend. Sie fühlte sich in der Tat recht wohl, stehend auf ihrem Burghof, umgeben von dem Geruch von Blut. Selbst das uklige Mischwesen passte irgend wie ins Bild. So blickte sie auf den toten Drachen.
"Ein wirklich kreatives Geschenk. Ich werde mich gleich damit befassen, ich bitte um deine Geduld, Drache. Ich werde mich einmal den kurzlebigen Wesen unter uns widmen.", sagte sie und blickte dann zu der Menschenfrau. Sie nickte Mardon nur kurz grüßend zu ehe sich ihre durchdringenden Augen auf den Menschen richteten. Es war selten, dass ein Mensch es wagte in die Nähe eines Vampires zu kommen. Und wenn waren sie entweder Jäger oder Wissbegierig. Wie eine Jägerin sah diese hier nicht aus, dennoch war sie vorsichtig.
"Nun, und? Glaubt ihr nun, dass es hier Vampire gibt?", fragte sie lächelnd und breitete leicht die Arme aus.