RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 04.05.2015, 00:10:02
[Eigel/Richtung Burg]
Er schloss die Augen kurz. Hielt einen Moment inne. Eigel konnte und wollte es einfach nicht mehr verstehen. Es waren zwei simple fragen. Zur ersten hatte sein gegenüber keine Antwort und zur anderen ist er nicht mal eingegangen.
"Das ist also deine Antwort?... Ich frage dich, warum ich dich am leben lassen und dich hier dulden soll und du sagst.... und du sagst... DAS DU ES NICHT WEIßT??!!?! Du willst dich einen Drachen nennen aber hast selber keine Ahnung wie man sich vor einem benimmt? Du bist eine Schande. Ich dachte nur die Stärksten Drachen, wie ich, haben überlebt aber so wie es scheint, gibt es nur noch Weicheier die sich irgendwie durchgeschlängelt haben. Nicht so lange ich lebe..."
Er sprang Lysander an und drückte ihn mit seinem Gewicht auf den Boden. Er speite ihm kurz Feuer ins Gesicht, so dass dieser die Augen schließen musste um nicht zu erblinden. Daraufhin packt Eigel mit einer Klaue seinen Ober- und mit der anderen klaue seinen Unterkiefer. Beide mit ruckartig mit Wucht nach links und den anderen nach rechts ziehend. Er fuhr seine Klauen nach hinten und stieß damit durch seinen Maul hindurch. Er war sie nicht sicher, wie hart die Schuppen von ihm waren, daher ging versuchte er erst gar nicht zu schauen ob er diese mit seinen Klauen und Zähnen penetrieren kann sondern griff stellen an, wo keine Schuppen waren. Glücklicherweise für Lysander, war es dadurch sehr kurz. Zu Eigels pech, konnte er ihn leider nicht weiter leiden sehen. Er zog seine Klaue hinaus und wollte diese ablecken, als ihm einfiel, warum er ihn getöte hatte.
"Ich habe dir damit nur einen gefallen getan. Du kannst froh sein durch die Klaue eines starken Drachens wie mir gestorben zu sein anstatt durch etwas anderem. Außerdem kann man dich zumindest jetzt als toter Drache bezeichnen, dass erste mal in deinem Leben wo man den Begriff Drache benutzen kann, wo es passt und nicht gelogen ist. Jämmerliches Wesen..."
Er packte Lysander am Schweif und zog ihn zur Burg. Er wusste nicht was er damit anfangen sollte, essen würde er ihn auf keinen Fall. Vielleicht aber wollen die aus der Burg etwas mit ihm anfangen. Rüstung oder solche Sachen. Was man aus Drachen nun mal macht. Ihm ist es lieber, dass die Vampiresse es bekommt anstatt die Menschen im Dorf oder sonst wer. Damit war der Drache zumindest auf dieser weiße Nützlich für ihn.