RE: Klassik Fantasy RPG
Mardon > 02.05.2015, 23:48:04
[Mardon/In der Nähe der Burg]
Ich weiß nicht...
Ich bin ihm nicht gerade wohlgesonnen nachdem er mir mein "normales" Leben genommen hat und zu diesem hier machte.
Ohne meine Zustimmung oder die meiner Eltern.
Außerdem war er oder sie nicht da als ich jung war, als ich hätte von ihnen lernen können oder mit ihnen Leben können.
Als wäre ich nur ein Experiment das vergessen wurde.
Außerdem ist es auch möglich das mein Schöpfer mich durchaus töten will wenn er mich sieht, weil ich vielleicht fehlerhaft bin oder soetwas...
*er sah sie trocken an*
Verzieht, aber ich denke über dieses Thema so viel zu reden ist nicht gut.
Ich habe es lange ruhen gelassen und beschäftige mich nun wieder damit.
Ich versuche einen Sinn in meinem Leben zu finden, daher kann ich euch keine genauen und zutreffenden Antworten geben, so gerne ich das auch könnte.
*er sah sie an und hörte ihr weiter zu*
Nun, wenn ihr die Pixi sucht, sie lebt ihm Wald.
Wo weiß ich nicht, der eine Drache in seiner Höhle, nicht wirklich weit von hier und eine Drachin, die wesentlich freundlicher ist, ist auch hier in der Nähe.
Sie könnten euch durchaus Hilfestellung leisten, wenn ihr bestimmte Fragen beantwoten wollt.
Und ihr redet nicht zu viel.
Außerdem gibt es hier ein paar Vampiere, die mich zum Beispiel gerade beherbergen.
Ich bin mir sicher das die Anführerin von ihnen euch auch sehr sehr viele Fragen beantworten kann, schließlich hat sie es geschafft mit dem Drachen einen Pakt zu schließen und lebt wahrscheinlich schon wesentlich länger als wir beiden zusammen und oder multipliziert.