RE: Natural Calamity
Elfchen > 19.04.2015, 13:16:42
[Lilith/ Ihr Zimmer -> Fitnessraum]
Mit einem gekonnten Wurf landet der leere Pappbecher beim Vorbeigehen in der Mülltone.
Der Geschmack von dem leicht bitteren Cappuccino lag noch auf der Zunge, zur Zufriedenheit der Tabak liebenden Frau da
dadurch der etwas ekelige Nachgeschmack der Morgenzigarette verdrängt wurde.
Lilith hat bis um 10 Uhr durch geschlafen. Gegen Mitternacht hat sie schon hingelegt nachdem sie Dean verschoben hat.
Sich Zeit zum Kraft tanken zu nehmen zeigt Resultate, jetzt schon hat sie in einem raschen Tempo zu ihrer Zufriedenheit alle Nachrichten abgeschickt.
Die Untersuchung beim BCEE hat sie auf die Polizei abgeschoben. Es war sogar genug Zeit da um ihre Sekretärin zu begrüßen.
Sie fand Juno sehr angenehm, das sie ein Android war viel ihr eigentlich nie auf. Sie war optisch überzeugend und wirkte nach außen sehr freundlich, wenn auch etwas zu schüchtern für Liliths Geschmack. Trotzdem, sie hat ihre Meinung über Androidinnen deutlich gesteigert.
Die Abteilungsleiterin bog ab und bewegte sich weiter durch die Gänge, gefühlt war das Klima hier mal wieder zu warm. Dabei trägt sie lediglich eine Weste der Gilde über ihrem Top. Sie drängt diese kleine Beschwerde jedoch im Kopf zur Seite und machte die Tür vor sich auf.
Das leise surren des Laufbands verriet ihr schnell wohin sie sehen musste um ihren rebellierenden Neuzugang zu finden.
Sie lächelte ihm stichelnd entgegen, wie immer. Auch wenn man ihr Ansah das sie offensichtlich Spaß daran hatte ihren Dunkelelfen herum zu kommandieren.
"Tarnatas, nur die mittlere Stufe? Von ihnen erwarte ich mehr."
Meinte sie merklich gelassener und bewegte sich zum Laufband herüber an dessen Steuerpult sie sich lehnte um ihm dann hoch in seine Augen zu sehen.
"Ich nehme dich mit auf den Schießstand, keine Simulation.
Zieh dich um, Hop Hop."