RE: Natural Calamity
Elfchen > 28.03.2015, 17:15:16
[Lilith/ Ihr Zimmer -> Kantine]
Gerade drehte sie noch das Ventil in der heiß dampfenden Dusche zu, sofort stoppt der Zufluss an Wasser.
Mittlerweile schon deutlich wacher schnappt Lilith sich eines von den Handtüchern die links an der Wand angehängt sind, trocknet sich ab und legt es um die Hüfte.
Noch während sie sich die Haare föhnt bemerkt sie das ihr kleines Gerät schon eine Antwort von Arianna erhalten hat.
Als sie später auch den Föhn zurück gelegt hat geht sie herüber und checkt kurz die Nachricht ab.
o0( Gut, dann geh ich eben nochmal nebenher in die Kantine und greif mir 'nen Kaffee ab.
Vielleicht kann ich sie überreden mit in die Stadt zu gehen, eigentlich will ich heute los und mir Nachschub kaufen. )
Recht abwesend greift sie sich einfach die Weste von gestern und zieht diese über ihr Top.
Zuletzt schlüpft sie noch in die Stiefel und nimmt sich den Mantel den sie erst einmal über die Schulter wirft.
Fertig angezogen tritt sie nun auch endlich aus ihrem Zimmer, schließt es ab und geht durch die Gänge.
Das Pad hat sie wohlweislich im Zimmer gelassen, was den morgen betrifft will sie sich nicht von der Arbeit ablenken lassen.
Sollte es Notfälle geben kann sie angepiepst werden.
Kaum in der Kantine angekommen setzt sie sich nahe dem Eingang an einen Tisch und wartet.
Neben ihr ist der schwarze, kein bisschen gesüßte Kaffee.
"Tja, Frau Arianna. Ich bin Erste~"