RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 25.11.2014, 12:07:32
[Andrej/Dach]
In seinem Rücken der riesige Zombie, vor ihm ein Kämpfer mit einem Schwert, zu seiner Seite eine immer weiter aufgehende Sonne. Es war höhstens eine Frage von einer Stunde, bis sie sich über den Horizont schieben würde bis dahin würde er im Haus sein müssen. So dieses bis dahin noch stand. Als die Vampiress vor ihm sich erneut zum Angriff fertig machte, wappnete er sich als hinter ihm ein Schrei erklang. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und der Zauber traf hin. Er fiel auf den Boden, das Schwert flog aus seiner Hand und er schlitterte an den Rand des Daches. Keuchend richtete er sich halb auf und Blickte zu ihr hoch, nun ebenfalls den Schützen im Blickfeld. Das war es wohl. Bei ihren Worten schnaubte er verächtlich.
"Gegen grenzenlose Dummheit und Inkompetenz kann man nicht anreden. Was sollte ich wohl sagen?! Ihr wisst nicht mal wie euer Ziel aussieht, wie sollte ich euch also in so einer Situation davon überzeugen, wer ich bin? Vampire zerfallen zu staub, wenn sie tot sind, wollt ihr seine Leiche sehen oder gibts noch mehr dieser Witze? Lyserk war blond, hochgewachsen und kein Schwertkämpfer. Seine Wurzeln lagen im französischen, hier ist Rumänien. Aber da ihr scheinbar in eurer unendlich Dummheit einfach losgezogen seid und euch gedacht habt, ihr tötet was immer ihr da vorfindet, wo der Gesuchte vielleicht mal gelebt hat, anstatt Informationen einzuholen, werdet ihr auch diese Aussagen als Lügen abtun. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel, ihr seid zu 4 und ich habe keine Möglichkeiten mehr. Ich bin unbewaffnet und geschwächt, bringt es endlich zuende, danach werdet ihr schon wissen, ob ihr Recht getan habt oder nicht."
Der Blick des Vampirs war entschlossen, während er langsam hinaufwanderte und der Vampiress vor ihm direkt in die Augen blickte. Sein Atem ging ruhig, eine Bewegung, die der Körper aus Gewohnheit vollzog.
"Lasst nur die kleine Echse am Leben. Er hat euch nichts getan und er gehört hier nicht zu."