RE: Natural Calamity
BloodBlade66 > 18.04.2015, 23:33:12
[Rahscha/Vor dem Gildengebäude]
Ja das bin ich. Nunja eigentlich bin ich kein vollendeter Forscher. Ich habe nur 50 Jahre lang studiert gehabt, müsste aber länger machen. Ich wollte aber lieber andere Wesen sehen und aus ihnen lernen und mir von ihnen beibringen was sie wissen. Ich lebe lang genug, ich kann auch später mein Studium beenden. Kampfbot? Nein sowas bin ich nicht. Ich habe einen freien Willen und kann selber entscheiden was ich mache und denke. Ich wurde nicht gebaut, ich wurde... nun sagen wir mal geboren. Das was sie sehen als mich sehen, ist ähnliche wie was sie an haben. Sie haben einen Anzug um sich vor Krankheiten zu schützen und ich um etwas zu haben das mich vor einigen Physischem schützen kann. Die Rüstung hat natürlich auch ihre Grenzen. Sekretärin? Oh schön sie kennen zu lernen Sally. Ein komplett Steriler Planet? Den muss ich unbedingt mal besuchen.
*Es blieb stehen und ging auch etwas zurück*
Entschuldigt. Ich wollte euch nicht beängstigen. Ich sehe so aus, weil ich so geboren wurde und unsere Rüstung so geschmiedet werden muss. Das mit der Stimme ist absichtlich so. Bei uns gibt es kein Geschlecht, deswegen versuchen wir das auch durch unsere Stimme so zu halten. Meine Art mag nicht den Kontakt mit anderen und wir reden auch eigentlich nur über Telepathie. Daher brauchen wir es nicht wirklich zu reden aber sollte mal der Fall kommen, sind wir vorbereitet. Egal wie wir klingen, dass macht keinen Unterschied.