RE: Natural Calamity
Elfchen > 18.04.2015, 22:25:25
[Lilith/ Ihr Zimmer]
"Dann schreiben sie die Protokollo um, oder einfacher gesagt, ändern sie etwas an der Geheimhaltung.
Notfalls geben sie mir den Namen ihrer Firma damit ich mit denen rede.
Aber ich will haargenau wissen wozu sie im Stande sind. Ich werde nicht mit etwas oder von mir aus jemanden zusammenarbeiten von dem ich nicht weiß oder wissen werde was die Fertigkeiten sind.
Wenn ich in zwei Tagen keine ausführliche Zusammenfassung von ihrer Bauserie Mk II habe muss ich sie leider von dem Gelände schmeißen und ihnen den Job verwehren"
Sagte sie mit einem Anflug von Entnervtheit, auch wenn diese nicht voll Ares galt.
Doch hatte Lilith in der Vergangenheit schon mehrere Male mit sturen Androiden und dessen Geheimhaltung zu tun,
was neben der davon ausgehenden Potenziellen Gefahr nur noch anstrengend für sie war.
Der Frau auf der Couch zuliebe beruhigte sie sich jedoch schnell wieder und fuhr fort.
"Wieso keine Energieversorgung? Wie funktioniert das?
Dinge wie unendliche Energiequellen sind weder mir noch sämtlichen existierenden Physikern bekannt."
Fragte sie interessiert, in der Hoffnung das ihre Freigabe wenigstens dafür eine Antwort zulässt.
"Ach ja, ich trage sie dann als eigenständige V.I. ein, wenn es ihnen recht ist.
Keine Angst, ist nur für's Protokoll.
Sie redeten von Infiltration. Wo ich ihre hell leuchtende Brust sehe, ich hoffe doch stark das sie dies auf Einsätzen ausschalten können oder?"
Weiter las sie sich durch ihr Dossier. Schnell lesen konnte sie.
Auf die Sarkastische Bemerkung schmunzelte sie still.
"Er ist ein Krimineller, raucht wie ich viel und ein Arsch ist er obendrauf auch noch.
Ich denke, unter uns, können wir ihn gerne als Dumm abstempeln."