RE: Natural Calamity
Duststorm > 18.04.2015, 19:21:51
[Vhana/werkstatt]
"Danke sehr"
*sagte vhana kurz ehe er bemerkte das er ein Foto machte. Dabei kurz grinsend legte er das werkzeug beiseite und schüttelte nach einem kurzen überlegne dne kopf*
"nein das war es jetzt denke ich mal...den rest mach ich dann...dann schicken sie das Dokument mal los...man Arianna scheint echt durcheinander zu sein bei dem ganzen personal..naja...dean ich bedanke mich für deine Hilfe, nutzlos warst du definitv nicht.
*meinte er freundlich und reichte ihm kurz eine Hand.*
[Arianna/Büro]
"hmm ich verstehe..wir haben leider auch nicht so viel aber wir sind an einem muster dran was uns gut helfen könnte. hrm-hm..dann schau mal kurz."
*sagte arianna nach einem räuspern und verwieß auf das Hologramm auf dem nun zwei bilder des Unfallorts zu sehen war, ebenso wie das Wrack und ein sprengsatz.*
"Wir haben uns den Unfallort genauer angeschaut und haben einige Suspekte Dinge festgestellt. Zum einen haben wir eine seltsame ründliche Delle an der Front des LKW´s gefunden welche gar nicht zu dem Crash-Schema passt...vor dem LKW haben wir nach genauerer durchsuchung des geländes ein Sprengsatz gefunden bei dem inzwischen feststeht das er losgegangen ist...
*meinte sie und sah zu dem Stick den lilith ihr gegeben hatte.*
...uhm...desweiteren haben wir den Toten überprüfen lassen und es gab keine Anzeichen von irgendeinem Rausch wie Alkohol oder Drogen...desweiteren haben wir uns das Wrack genauer angeschaut...da..warten wir allerdings noch auf die Ergebnisse. Ich denke mal der Sprengsatz alleine reicht um zu erklären das das hier kein "Unfall" war...jetzt ist aber die Frage wie das ganze abgelaufen ist. Einen Sprengsatz hätte man bemerken müssen die möglichkeit das der Truck daraufhin aus "Zufall" gegen den Pfeiler gefahren ist halte ich eher für unwahrscheinlich...
Wie du wahrscheinlich weißt war das ein für uns sehr wichtiger LKW welcher Kleinteile eines Prototypens für uns gebracht hatte welche einzigartig waren...das was nicht durch das feuer oder durch den Brand kaputt gegangen ist wurde gestohlen was ein sehr großes Problem sein könnte, je nachdem wer diese teile hat und was er damit vor hat.
*sie rieb sich etwas die Schläfe und zuckte mit den schultern.*
Der polizeichef hat mir auchnoch das sehr grobe profil des verdächtigens gezeigt und eine sehr unscharfe kameraaufnahme in dem man ihn sogar kurzzeitig am gesicht erkennt...leider auch hier..verschwommen und undeutlich...uns liegen kaum anhaltspunkte vor daher habe ich ein paar Aufgaben in Auftrag gegeben..meien Sekretärin ist gerade dabei zusammen mit Juno einen zusammenfassenden Bericht zu erstellen welcher die Straftaten der letzten 3-4 Wochen zusammenfasst. Anhand der ereignisse können wir uns eventuell ein Muster herausarbeiten und schauen worauf der Dieb aus ist...das würde uns ermöglichen eine geplante Falle zu legen und ihn so eventuell zu fangen.
Genauers können wir auch sagen wenn wir das Wrack untersucht habnen, vielleicht finden wir da noch was interessantes, jedoch tappen wir alle immernoch im dunkeln herum....es ist zum verzweifeln...
Tarnatas? Ich hatte in letzter Zeit keine Chance mich über ihn zu informieren aber ich hab nichtsmehr schlechtes über ihn gehört..ansonsten kann ich nicht viel sagen..ich hab lediglich gehört das er sich wohl mit juno ganz gut versteht, wieviel dahintersteckt weiß ich aber auch nicht...es haben nur neulich auf dem Gang ein paar Wachen etwas gelästert, konnte aber nicht genauer hinhören, gab wichtigers zu tun.