RE: Natural Calamity
Elfchen > 18.04.2015, 14:58:02
[Lilith/ Polizeistation -> Straßen]
"Mhm, danke vielmals. Hängen sie sich rein, noch mehr.
Ich verschicke noch ein paar Nachrichten, von ihnen will ich Ergebnisse sehen.
Bis morgen."
Noch während der schmale Mann ihr auf wiedersehen wünschte schritt die kleine rothaarige Frau durch die Tür.
Seine letzten Worte wandelten sich zu einem Seufzen.
Lilith war mittlerweile wütend. Spätestens ab dem Zeitpunkt des Unfalles mit dem Gildentransporter begann sie den einen Mann
als wirkliche Bedrohung zu sehen. Schon weil er nun nicht mehr ein Problem der öffentlichen Sicherheit, und damit der Polizei ist sonder
sich somit auch mit der Gilde angelegt hat. Also konnte Lilith nicht mehr bei diesem Fall zurücktreten und ihm jemand anderes zuschieben.
Jetzt war der ganze Fall mitsamt dem dazukommenden Stress unter ihrer Verantwortung.
Sie grummelte leise während die gläsernen Türen des Gebäudes zur Seite sprangen und ihr den Ausgang freimachten.
"Wenigstens darf ich nun mehr Ressourcen für diesen Spinner benutzen..."
Sie nahm ihr Pad wie gewohnt aus der Tasche an der Seite und ließ den Daumen über den Seitenknopf gleiten.
Das Display sprang an. Nach ein paar Sekunden begann sie ihre Flut von Nachrichten an ihre Leute zu verschicken.
Ungewohnt kurz und schroff für ihre Verhältnisse.
Die erste davon ging an Juno, sie solle sich lediglich bei ihr melden wobei ausdrücklich betont wird das dies gleich nach dem lesen der Nachricht geschehen soll.
Die Zweite erreichte Dean, noch an diesem Abend will sie diesem sprechen, bei sich im Zimmer.
Anwesenheit wird wie selbstverständlich erwartet.
Zuletzt tippte sie die Nachricht für Arianna:
[ Ich habe mich zusammen mit den Anderen aus dem Revier hinter sämtliche Aufnahmen des Unfalls gesetzt.
Insgesamt haben wir 15 verdächtige, nach wie vor aber nichts festes.
Sollten wir wissen welche Person wir suchen habe ich schon einen Profiler bereit.
Die Fallanalytiker untersuchen immer noch den Unfall, auf die Ergebnisse warte ich allerdings noch. Sollte es denn welche geben.
Hoffen wir einfach unser Ziel hinterlässt Spuren.
Wenn du magst kannst du dir alle Kameraaufzeichnungen nochmal ansehen.
Ich habe allesamt in den Anhang gepackt, den heutigen Bericht findest du dort auch.
Wenn du noch mit mir reden willst dann schreib zurück. Ich für meinen Teil habe Zeit bis heute Abend, in der Gilde will dann ich noch einiges Erledigen.
Außerdem muss ich noch wissen wie es um Tarnatas steht, ich habe ihn über eine Woche nicht gesehen.
hast du Berichte diesbezüglich für mich?
Grüße,
Lilith Fogbreaker ]
Stöhnend sucht sie nach ihrem Sturmfeuerzeug, mit der anderen Hand schickt sie die letzte Nachricht ab.
Ein Klicken ertönt kurz darauf entzündet die Flamme die Zigarette zwischen Liliths Lippen.
Sie schließt ihre Augen für eine Weile und zieht stark.