RE: Natural Calamity
Laylilay > 17.04.2015, 19:50:33
[Chester/Restaurant]
Er lächelte charmant. "Wenn du einen Farmer willst, werd ich für dich sähen.", sagte er und wartete, bis das Kellnerwesen die Getränke gebracht hatte. Als er ihre Frage nach den Kindern vernahm, schwieg er eine Weile. Er stellte sich vor mit seiner Frau auf einem grünen Planeten zu leben. In einem kleinen Haus aus Holz und lehm, stehend auf ihrer Terrasse. Vor ihnen eine weite Weide mit Pferden und Kühen, neben ihnen ein Garten mit Kindern. Er hätte es nie für möglich gehalten doch...das Bild hatte etwas beruhigendes, etwas angenehmes. Er atmete tief durch, eher er ihre Hand nahm und ihr in die Augen sah. Der übliche Leichtmut und die Gleichgültigkeit waren einem ernsten und sanften Ausdruck gewichen. Mit sanfter Entschlossenheit legte er ihre Hand in seine und blickte ihr die Augen.
"Natalie, wir sind nun schon einige Jahre verheiratet. Ich habe mich nie für jemand anderen interessiert, als für mich, bis ich dich traf. Für dich war ich bereit mein Leben zu ändern, mich zu ändern. Mir ist vieles egal, so auch wie die Zukunft aussieht. Ob nun in einem Hochhaus und Singel oder auf einem Bauernhof in einer anderen Galaxie. Das Einzige, was mich wirklich interessiert ist, dass wir unsere Zukunft zusammen verbringen. Ich sage nicht ich möchte Kinder, aber ich sage auch nicht, ich möchte keine. Ich bin glücklich dir welche zu schenken und ich wäre glücklich, der Vater deiner Kinder sein zu dürfen. Doch bin ich nicht unglücklich, wenn du keine willst. Gleich was du verlangst, was du dir wünschst, ich werde es dir erfüllen. Das habe ich dir am Tag unserer Verlobung und am Tag unserer Hochzeit versprochen. Und ich halte dieses Versprechen hoch." sagte er und blickte ihr unverwandt in die Augen.