[Wachen/Bei Tarnatas]
*Die Wachen liefen zusammen mit Tarnatas durch die Stadt , blieben durchgehend hinter ihm und hielten das Gewehr in der Hand. Die Bürger schauten ab und zu komisch doch beruhigten sie sich sofort und lächelten den Soldaten und der Drohne respektvoll zu als sie das Gildensymbol an deren Rüstungen[/url] sahen. Die Drohne floge immer mal wieder mit einem Surren nach vorne und untersuchte die Gegend auf mögliche Hinterhalte.
Die Gruppe setzte den Weg fort und kam schon bald bei dem scheinbaren Versteck an. Misstrauisch und sehr wachsam sahen die zwei Wachen sich um, während die Drohne sich sofort hoch über dem Gebäude platzierte , sich ausklappte und ein Signal an die Gilde sendete die den Standort des Verstecks in den Daten einspeicherte. Die große Kamera an der Drohne diente nun zur großflächigen Überwachung des Gebietes.*
"Wir werden mitreinkommen und sie zeigen uns bitte die Gegenstände, verstanden ?"
*sagten sie ernst unter dem Visor und folgten ihm nun in das Gebäude hinein.*
"Sollten sie nebenbei einen Hinterhalt planen , so sind sie und ihre Freunde fällig. Die Truppen der Gilde sind in nur wenigen Minuten mobilisiert und vor Ort, nur damit ihnen das klar ist"
*meinte einer der beiden Soldaten während der aandere sich umsah und danach auch nochmal etwas sagte.*
"Es war so klar das es irgendwo im Industriegebiet liegt..."
[Arianna/Fahrstuhl --> Grundgeschoss ]
Das waren ja auch nur ein paar Beispiele. Es gibt ja noch Schmuck und viele andere Dinge die sowas auszeichnen....und...ja so könnte man es sagen. Der Wohlstand in Veritas ist atemberaubend. Ich glaube es gibt in keinem Sektor eine solch reiche Stadt , jedoch wirkt sich das natürlich auch auf die Bewohner aus. Ich würde sie nicht als...Schnösel oder soetwas bezeichnen....nur ist ihnen die Armut über die Jahre fremd geworden...selbst ein mittlerer Lebensstand kann hier von einigen als arm angesehen werden und die Leute reagieren demenstprechend entfremdet auf sie....folgen sie meinem Rat und zeigen sie irgendwie das sie Geld haben. Ein teures Handy...ein nettes Auto oder ein schönes Haus...sie wissen schon.
Oh und ganz nebenbei, sie haben natürlich hier eine Wohnung aber das ist nichts im vergleich zu einem richtigen Haus vorallem im östlichen Teil der Stadt...glauben sie mir.
*meinte sie und lief weiter. Gemeinsam stieg sie mit ihm in den Fahrstuhl ein ehe sie genervt seine Frage vernahm*
Ich hab es...glaube ich mit diesem mal schon das dritte mal gesagt. Viele Forscher trauen sich nicht raus..wenn wir einen da draußen haben können wir direkt vor Ort einige wichtige Daten auswerten, verstehen sie ?
Huh?
*bei seinem Angebot sah sie ihn etwas überrascht an.*
Zum..Essen einladen? Haben sie überhaupt genug Geld dafür ?
*fragte sie , doch schüttelte sie den Kopf*
Jedenfalls ist es nett von ihnen doch brauchen sie das wirklich ni--...hm? Oh Lilith?
*sie bemerkte wie ihr Messenger aufleuchetete. Ihre Halskette an dem dieser angebracht war hob sie hoch und aktivierte das Holofenster woraufhin ein blauschimmerndes Fenster vor ihr mit der Nachricht schwebte. Lilith war wohl neben dem Gildenleiter die einzige die Arianna hier dutzte und das auch wirklich durfte.*
[Ich denke die zwei Wachen reichen aus. Die Drohne verrät uns den Standtort und sorgt dafür das wir Sichtkontakt haben.
Gerne kannst du das, ich hab sogar gerade Zeit. Wenn du mich sehen willst triff mich einfach in der Kantine, ich hab selber noch einige Sachen mit dir zu besprechen....desweiteren gibt es noch einige Neuigkeiten von Herr Vhana und der anrückenden Mission die ich dir nicht vermitteln sollte.]
*sie sendete die Nachricht ab und lies die Halskette wieder ruhen. Inzwischen war der Fahrstuhl im Grundgeschoss und öffnete sich. Arianna schritt aus und lief nun richtung Kantine.*
Naja, jedenfalls Rahscha...ich danke für das Angebot aber in die Stadt zu gehen wäre wegen einem Essen zumindest gerade etwas umständlich.