RE: Natural Calamity
Laylilay > 17.04.2015, 16:58:44
[Chester/Stadt->Lokal]
Er zuckte leicht die Schultern.
"Ich erhoffe mir von der Gilde, dass sie uns genau das bringt, was sie momentan tut. Etwas Ruhe, einen netten Status und mir ein wenig geschützte Zeit verschafft. Ein paar meine Klienten waren...nennen wir es mal unzufrieden. Ich denke es ist ganz gut, wenn ich etwas warte bis sich die Gerüchte verstreuen und bis dahin haben wir ein geregeltes Einkommen und eine hübsche Wohnung, was will man mehr?"
Sie betraten den Laden. Der Boden bestand aus schwarzen Steinplatten mit weißen, kleinen Flecken.Um sie herum standen eckige Tische mit Platz für vier bis sechs Personen. Ein kleiner Bewohner des besagten Mondes kam angelaufen. Er ging Chester vielleicht bis zum Knie und hatte witziges, blaues Fell mit ein paar dunkelblauen Punkten auf dem Rücken. Er führte sie zu zu einem Tisch, wobei seine großen Ohren witzig flatterten, legte ihnen ein Holopad hin und verschwand wieder.
"Und wenn es geht, erhoffe ich mir ein paar interessante Kontakte. Besonders auf andere Planeten. Außerdem werden wir sicherlich Dinge sehen. Wir müssen ja nicht für den REst unseres Leben hier festhängen. Wenn wir ein hübsches Plätzchen finden, warum nicht?"