RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 27.04.2015, 15:22:53
(da sich die Umfrage, wie alle meine Umfragen XD, auf ein Unentschieden zubewegt, wärs super wenn die fehlenden noch abstimmen könnten. Ich habe mal eine Enthaltungsmöglichkeit hinzugefügt, bittet nutzt sie so sie euch entspricht, damit ich weiß wann alle die wollten abgestimmt haben und entsprechenden Änderungen so nötig einführen kann.)
(Ich bin auf der Arbeit und kann nicht für Regelmäßige Posts garantieren)
[Cecil/Wald]
Die alte Vampires erwachte erschöpft und ausgelaugt. Das Feuer in ihr hatte sich beruhigt, dennoch hinterließ es ein unschönes, leeres Gefühl. Beinahe, als wäre ihr inneres der Landschaft nach einem Waldbrandt gleich. Sie erhob sich und deckte ihre noch schlafende Schülerin vorischitg zu, ehe sie hinausging. Die Sonne verschwand gerade hinter dem Horizont, der Abend war noch jung. Dennoch brauchte sie Nahrung. Sie konnte es sich nicht erlauben, derart geschwächt zu sein. Immerhin musste sie ihre Schülerin schützen und durfte ihr nicht den Eindruck geben, zu schwach zu sein. So ging sie hinab ins Tal und betrat den Wald um sich zuerst mit einem Tier auszuhelfen.