RE: Juwels are the Wars best Servants
BloodBlade66 > 19.05.2015, 19:05:43
[Dr. Hannibal Lecture]
"Ahh. Ich verstehe schon was du damit sagen willst."
Mit seinen Augen schaute er nur kurz zu ihm rüber, ehe er wieder gerade aus lief.
"Was hat das damit zu tun? Ob ich nun Psychiater bin oder nicht, ändert doch nichts an der Tatsache, dass andere hier keinen Mentalen Zusammenbruch erleiden können. Ein Mental Zusammenbruch kann , an sich, aus den simpelsten Gründen entstehen. Jedoch sehe ich diese Gefahr bei keinem von den Bewohnern hier. Außer du willst damit andeuten, dass ich sowas machen würde, weil ich Psychiater bin. Zu ihrer Letzten Aussage, kann ich ihrem sogenannten Doc nur zustimmen. Sie sind sehr gelassen. Wie kommt das? Haben sie die Privilegien und Möglichkeiten so wie ihr Potential und den Komfort hier entdeckt oder liegt es an etwas anderem?"
Er blickte wieder neutral zu ihm. Das war eigentlich sein üblicher Gesichtsausdruck, wenn er mit jemanden redete. Nur wenn er wirklich Gefühle zeigen wollte, tat er dies dann auch. Er war schon fast leicht paranoid von der Tatsache, dass andere vielleicht seine Gesichtsausdruck ablesen könnten.