RE: Natural Calamity
BloodBlade66 > 27.03.2015, 22:55:19
[Rahscha/Büro von Arianna]
Ja das habe ich und ich wollte mich für meine missliche Lage und das daraus resultierenden Verhaltens meinerseits, aus tiefstem Herzen entschuldigen. Mein Sprach-gerät erlaubt es mir nur meine Sprache, welche per Telepathie gesendet und nur durch diese Empfangen werden kann, für euch in verständliche Laute umzuwandeln. Meine Art ist, mit Ausnahme von mir, zumindest meines Wissens nach, nicht an anderen außer ihres gleichen interessiert. Dadurch haben wir nicht das Interesse andere Sprachen einzuschmieden bzw. wie sie es nennen würden einzubauen, vor allem da wir durch Sachkundiges nachrecherchieren schnell uns eine neue Sprache aneignen können, wenn wir dies wöllten. Ich möchte mich zugleich auch noch bei ihnen und auch bei ihnen, der Herr Vhana, für ihre Hilfe und ihre Rücksicht bedanken. Sie waren mir eine unglaublich große Hilfe und ich weiß nicht wie ich das jemals begleichen könnte. Doch bevor ich noch zu viel von mir rede, will ich mich von ihnen verabschieden. Auch wenn ihr Angebot sehr großzügig ist und es eigentlich bei meiner Art sehr unverschämt ist eine freundliche Geste abzulehnen, muss ich ihnen das hier wieder geben.
*es reichte ihr den Schlüssel zurück*
Ich bin hier um einen Professor im Bereich der Forschung zu finden und diesen zu bitten mich zu unterrichten. Ich habe leider nur 50 Jahre lang gelernt, dadurch bin noch nicht einmal berechtigt auf meinem Heimatplaneten als Forschungsangestellte Person zu arbeiten, dadurch vermute ich, sind meine Chance sehr gering jemanden zu finden der mich aufnimmt. Daher sollte ich so schnell wie nur möglich wieder los und mit der Suche beginnen. Den Raum habe ich nicht berührt und ich habe mich so weit es für mich möglich war von jeglichem Schmutz, Bakterien und sonstigen schädlichen Substanzen und Kleinstlebewesen befreit und mit einem kleinen Lappen aufgesammelt. Dieser ist in meinem Cubu´s drinnen. Ich habe die Heizung angemacht, um mich wieder mit Energie zu tanken, da ich keine andere, mir bekannte, Energiequelle gefunden habe. Ich werde so weit es gehend für die von mir verursachten Kosten aufkommen. Das gilt für das heizen der Heizung von 12 Stunden 42 Minuten 16 Sekunden und falls sie es noch wünschen, kann ich in den Nanosekunde bereich noch weitermachen, für genauere angaben habe ich leider nicht genügend Ressourcen in dem Moment gehabt, weil ich mit dem Auswerten der Bücher viel brauchte, wofür ich mich auch nochmals entschuldigen möchte, für den Lappen, für die Reparatur, die Bücher, den Energieaufwand für alle Geräte die für ihre Funktion etwas verbrauchten und für die Dienstleistung von jeder einzelnen Person die wegen mir etwas machen musste. Ich besitze nicht viele Credits, doch sollte es meine aktuelle Geldkapazität übersteigen, würde ich eine sogenannte offene Schuld bei ihnen aufnehmen und es ab-bezahlen, sobald ich wieder Geld zur Verfügung habe, wenn sie es mir freundlicherweise Gestatten würden. Ich wehre ihnen zutiefst verbunden, wenn dies errangierbar währe.