RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 26.04.2015, 14:31:14
[Eigel/Höhle]
"Das ist mir klar. Ich bin noch nicht einmal ansatzweiße an meinem Zenit angekommen. Noch bin ich es nicht aber ich werde es. Das Ende wird kommen, dass kann keiner Verhindern. Nur verzögern.... Ja als mein Partner. Ich suche nach einem Weibchen, mit dem ich Kinder zeugen kann. Doch du kommst da nicht in Frage. Du hast zu viele Schwächen und zu wenige Stärken. Auch wenn sich diese später ausgleichen werden, ich brauche ein Weibchen dessen schwächen entweder minimal sind oder durch meine stärken ausgeglichen werden. Andersrum natürlich auch, wobei ich eigentlich kaum schwächen besitze und ich hoffe dass du das auch nicht in Frage stellst."
Als er bemerkte, wie sie ihre Zähne fletschte, wurde er leicht wütend
"Hör auf damit. Ich drohe dir nicht und werde dir nichts anhaben, solange du ruhig bist. So so.... du hast mit ihm geredet? Eigentlich würde ich dir gerne den Befehl aufgeben ihn zu töten, sobald du ihn wieder siehst aber ich bezweifle, dass du ihn schaffst. Abgesehen davon, gibt es noch zwei weitere Dinge weswegen ich es nicht mache. Eines davon ist, dass ich dich nicht dazu zwingen will. Ich habe dir gesagt, dass ich dir Freiheit lasse und dass fällt darunter. Du kannst mit ihm reden, etwas unternehmen oder sonst etwas machen aber sollte ich mitbekommen, dass du ihm dabei hilfst vor mir zu verstecken... Ich habe nie von dir erwartet, dass du das kannst. Nein. Ich habe einfach nur gehofft gehabt, dass du es würdig bist mein Blut mit deinem zu vermischen. Ein Kind bekommt die Stärken und schwächen der Eltern. Wenn aber die Schwächen von beiden Eltern durch die Stärken des jeweils anderen ausgeglichen werden, dann hat man einen unbezwingbaren Drachen. Eine neue Rasse, vor dem sich alles und jeder Fürchten sollte. Es währen die Könige und Königinnen der Drachen. Dann würden diese es schaffen, dass unsere Art wieder auf erblühen kann. Das wir wieder Frei und komplett uneingeschränkt sein können."