[Arianna/ Büro von Arianna]
Wenn sie es so sehr lieben, geben sie den Schlüssel her, drehen sie sich um, nehmen sie sich ihre Waffen und gehen aus dem Gildengebäude heraus aber dann können sie sich auf einen einsatzbereiten Feuertrupp vorbereiten.
*sagte die Gildenausbilderin toternst woraufhin sie auf ihn zulief und vor ihm stand, sich etwas nach vorne bückte um ihn genauer in die Augen zu sehen*
Ich hab keine Ahnung wie jeder darauf kommt das es keine Sache der Gilde wäre, Herr Tarnatas.
Es ist keinenfalls
ihre Sache wie sie der guten Seite helfen. Sie stehen strikt unter dem Befehll jedes einzelnen hier in der Gilde, momentan sind sie weniger Wert als die Putzkräfte, sie haben hier momentan noch nichts zu entscheiden, zu bestimmen oder zu meinen, haben sie mich verstanden ? Wenn sie hier offiziell antreten dann sind sie der Feind der gesamten Unterwelt von Veritas, da gibt es kein zurück mehr. Ihre gleichgesinnten werden nun ihre Feinde und ihre damaligen Gegner sind nun ihre Verbündete und kein Stück anders.
*ihre Stimme wurde leiser und ihre Augen verengten sich als er aufstand*
Ich kann mir verdammt gut vorstellen was da alles vor sich geht, Tarnatas...ich bin schon fast 60 Jahre im Dienst , ich hab so einiges erlebt was deinesgleichen treibt, was das ganze Dreckspack vorhat und wie das Gesindel tickt.
Wenn sie keine Fragen mehr haben sollten dürfen sie sich entfernen, am Eingang warten zwei Soldaten und eine Drohne, sie werden sie zu ihrem Versteck begleiten sobald sie aufbrechen....melden sie sich dabei nochmal beim Service und holen sie sich ihr
Funkgerät ab...es bietet 3d-Karten , ein spezielles Netzwerk für gildenmitglieder, einen peilsender, ein holoprojektor für Nachrichten und Videos , Scanner für Körperdaten und viele andere kleine nützliche Gadgets. Die Informationen werden ebenfalls über einen großen Zentralcomputer abgespeichert und ausgewertet.
*erklärte sie und musterte ihn noch einmal*
Fragen?