RE: Klassik Fantasy RPG
Elfchen > 22.11.2014, 23:14:00
[Tanith/ Moor]
*Sie lächelte zufrieden und vollführte eine unscheinbare Handbewegung, als ob sie kurz etwas Nebel vor sich wegschieben wolle.
Die Jäger schulterten wieder die Armbrüste und verschwanden gänzlich aus dem dichten Geäst.
Sie sah auf seine Hand und hebt ihren gewohnt ihm gegenüber Abfälligen Tonfall.
Auch wenn man die eingemischte Erleichterung heraushören kann, wenn man sich darauf fixiert*
Gut, sehr gut.
Und keine Angst, ich werde keinen Fuß jemals wieder in euer Moor setzen.
Nein, nicht mal berühren werde ich etwas von hier, ich fange sogar gleich damit an.
*Sagte sie süffisant und zog ihre Hand weg von seiner, zog die Kapuze wieder tief in das Gesicht.
Dann ging sie an ihm vorbei und sprach weiter ohne ihn dabei eines Blickes zu würdigen*
Ich möchte mindestens 5 Untote haben, rasch.
Mach Krawall, Lärm! Ganz gleich, Hauptsache der Vampir wird sich am Ende über sie her machen.
Der Rest wird sich von selber erledigen, nur mach es jetzt.
*Sie ging weiter von ihm weg, hob dabei die Hand in die Luft.
Kurze Zeit später war ein flattern zu vernehmen und der Rabe den sie einst beschworen hat landet auf ihrer Hand.
Er setzt sich dort hin, macht sich klein und die Augen beginnen zu erlöschen.
Dann ballt Tanith die Hand zu einer Faust, ein kleines schwaches Leuchten ist abermals in der Faust zu sehen, übrig bleibt eine Rabenfeder.
Die Feder wird wieder in die Tasche an der Hüfte gesteckt, dann ist die Frau auch schon wieder im dichten Nebel des Sumpfes verschwunden*