RE: Natural Calamity
Laylilay > 09.04.2015, 13:55:10
[Chester/Vorplatz]
"Gehört diese Besserwisserische, belehrende Art auch zum Pioniersein, oder einfach nur zu ihrer Persönlichkeit?", fragte er belustigt. Es war schon faszinierend, von einem Menschen über die Folgen seiner Handlung belehrt zu werden, welcher bis vor kurzen nicht einmal gewusst hatte, was er da tat. Er seufzte leicht.
"Aber angesichts der ehr beschränkten Spontanität würde ich mal vermuten, sie sind ein erfahrener Kämpfer. Ein geübter Meister im Umgang mit den ihnen vertrauten Waffen und perfekt angepasst an verschiedene Arten von Situationen, welche taktische Erfahrung fordern. Nur vollkommen aufgeschmissen, wenn die Technik versagt. Mir scheint, ich sollte hoffen die Moderne Zeit hält was sie verspricht. Andern falls, ist mein Leben wohl schnell verwirkt." Er lachte noch einmal.
"Ich wurde als Diplomat eingestellt. Allerdings ist mir noch nie eine Person namens Ariana begegnet. Ich sprach bisher stehts mit einer gewissen Lilith. Eine nette Dame, mit gutem Geschmack und einer Ahnung davon, was sie wann sagen muss. Wer ist Ariana? Der Vorsteher der Gilde hat, so weit mir bekannt, einen anderen Namen."