RE: Natural Calamity
Duststorm > 27.03.2015, 12:23:45
[Arianna/Untergeschoss]
.oO(wenn dieser Lokin das als eine Antwort ansieht...)
Nunja...uhm....jedenfalls hier sind eure Schlüssel. Passt auf das ihr diese nicht verliert. Ich werde euch so schnell es geht einem gruppenleiter zuweisen der dann über euch das Kommando verfügt. Ihr fängt klein an und werdet bei erfolgreichen Missionen und anderen positiven Eindrücken immer weiter aufsteigen, seht zu das ihr was draus macht.
Die nächsten Tage werden für euch einiges an Training und Rundgänge sein um das ganze hier zu verstehen und einen Überblick zu behalten, ich werde euch da ebenfalls nochmal aufsuchen oder euch einer Person zuweißen...
Herr Lokin , ruhen sie sich jetzt erstmal aus und richten sie ihr Zimmer ein, Herr...uhm..ja...sie kümmern sich darum das sie die Bücher lesen und unsere Sprache schnell verstehen. Sie dürften gleich ankommen, wenn sie nicht schon in ihrem Zimmer sind.
Einen angenehmen Tag noch , sollte etwas sein, informieren sie doch bitte meine Sekretärin oder gehen sie zum Service Stand im Eingang.
*sagte Arianna und wartete bis die beiden in ihre Zimmer gingen, woraufhin sie sich mit einem tiefen seufzer wegdrehte und sich durch die haare fuhr.*
.oO(Lass es die Strapatzen der nächsten Tage bitte wert sein....hoffentlich erweißen sich der stumme Asgard und dieses Roboterwesen als nützlich...dieser Lokin könnte uns noch einige Probleme bereiten mit seinem blöden Rat...ich weiß noch wie gestresst der Chef aufgrund des Gesprächs mit ihnen war...wenn er uns hier nichts bringt müssen wir es irgendwie schaffen ihn aus der Gilde zu werfen ohne das der Rat eingreift oder böße wird)
*dachte sie sich und lief nun zu ihrem Büro. Ihr kleines Armband blinkte auf und kurz daraufhin projezierte sie ein Hologramm für ihr worin sie Tarnatas und die Wache vor ihrem Büro sah.*
.oO(Von einer wirklich seeehhr gesprächigen...Führung direkt zu einem Schwerverbrecher.....urgh...Lilith ich hoffe du hast recht und dieser Bastard taugt uns was...wenn er uns hier Probleme bereitet wird das der schlimmste Fehler seines Lebens werden.)
*abermals in den Aufzug steigend brachte sie dieser rasch hoch in die vorletzte Etage wo sie wieder ausstieg und direkt zu ihrem Büro lief. Nach einer kurzen Zeit kam sie an und erblickte die beiden. Ihr Blick war streng und sie lief zur Tür ohne Tarnatas richtig zu betrachten, ehe sie die Tür per Hand- und Augenscanner öffnete, bevor sie zusammen mit ihm und die Wache eintrat.*
Herr Tarnatas habe ich recht? Was für eine Ehre einen Auftragskiller hier bei uns zu haben....nur damit sie es wissen. Lilith ist für sie verantwortlich, verspielen sie es sich nicht mit ihr , sie ist womöglich die einzige in der Gilde welche sie in den weiten Wüsten dieses Planeten aussetzen will um ihnen beim langsamen hinraffen zuzuschauen.
*sagte sie und setzte sich nun in ihren Sessel woraufhin sie sich umdrehte und ihn ansah. Per Knopfdruck klappte eine Stelle im Boden auf und ein Stuhl fuhr hoch.*
Setzen sie sich bitte.