RE: Natural Calamity
Duststorm > 08.04.2015, 00:54:06
[Arianna / Ariannas Büro]
Hm? Ohhh...okay also...Volks...nein Stadtvertreter oder wie darf ich das verstehen? Interessant...
Hmhm..väterchen...netter spitzname...ich kann mir gut vorstellen dass das ziemlich gut zu seinen Taten gepasst hat.
*interessiert hörte sie weiter ihren Geschichen zu , holte dabei aber aus der Schublade an ihrem Tisch einen der Messenger heraus, ehe sie wieder zu ihr lief und ihr diesen umlegte. Der Messenger war an einer Halskette befestigt und zeigte per Hologramm immer das Menü an.*
Nett...dann haben sie ja eine ziemlich erfolgreiche Familie...ich sorg dafür das der Ruhm bei ihnen nicht endet~
Aber gut...das hier ist der Messenger....er ist nur für Gildenmitglieder vorgesehen und...nunja...sozusagen ihr "Ausweis" und ihre "Bestätigung" das sie auch wirklich ein Gildenmitglied sind. Über diesen kann sie jeder der Gilde erreichen und umgekehrt genau so...alle nummern sind schon eingespeichert. Desweiteren enthält er ein GPS system , eine Stadtkarte und und und...man...könnte es mit einem kleinen Handy vergleichen, nur eben für Gildenangestellte.
*sagte sie schmunzelnd und reichte ihr dann den Schlüssel.*
Der Schlüssel hingegen ist etwas komplizierter. Er verschafft ihnen natürlich zugang zu ihrem Zimmer aber er enthält auch daten für ihr Profil. Besondere Räume wie die Kommunikationszentrale haben einen Scanner im Schloss und prüfen den Schlüssel. Wenn ihre Position den Zugang erlaubt öffnet sich die Tür, wenn nicht dann wirdi hnen der Zutritt verweigert. Wichtig ist das in ihrem Profil festgehalten wird wo und zu welchem Zeitpunkt sie durch welche Tür gehen...zudem ist das Gebäude mit vielen Kameras bewacht UND der Schlüssel ist gleichzeitig ein Tracker damit wir sie finden sollten sie..Mist bauen..sich verstecken...und so weiter. Es mag so klingen als würde die Privatsphäre hier nur sehr klein sein....naja...sie ist nicht die größte aber wir machen es zum Schutz aller, ich hoffe sie kommen damit klar. Als Sekretärin hätten sie mit dem Schlüssel übrigens Zugang zu meinem Büro, ihrem Büro, ihrem Zimmer, der Kommunikationszentrale und wie jeder andere im Falle eines Notfalls auch für die Waffenkammer.