(oh gut

)
[sally/ariannas Büro]
Nun mein Opa war einmal Politiker. Er war von vielen beliebt, da er bekannt war gerecht zu sein und immer an die Einwohner zu denken und dann erst an sich. Er ist jetzt schon seit einigen Jahren im Ruhestand aber ich bin mir sicher, dass es bald für ihn eine Einladung kommen wird für eine Statu vor der größten Bibliothek des östlichen Sektors auf unserem Planeten. Es ist zwar die kleinste von den vier Sektoren und ich habe auch darum geringt, dass es vor dem größten auf dem Planeten ist aber dad würde abgelehnt. Nunja. Auf jeden Fall bekommt er eine Statue für seine Gerechtigkeit und Großzügigkeit gegenüber den bürgern.
Wirklich? Nun wenn das so ist, kann ich das gerne für sie übernehmen. Kompliment zu bekommen, für etwas was man erreicht hat, ist sehr wichtig. Nicht nur um zu Wissen, dass man beachtet wird sondern um die Bestätigung zu bekommen wer man ist und was man getan hat.
Für meinen Opa und meinem Vater bin ich das denke ich aber das ist doch jedes Kind.
*sagte sie mit einem leichten kichern. Ehe sie sich von der Umarmung löste und eine hand an ihren anderen arm legte*
Tut mir leid. Das.. Das ist einfach als ob ein Traum in Erfüllung geht. Heute Mittag habe ich mir alle möglichen Szenarien ausgedacht, was passieren könnte. Von Geiselnahme zu Naturkatastrophen und und und. Das macht mein Gehirn automatisch, wenn ich nervös bin. Ich wirke vielleicht nicht so sehr nach außen hin so aber innerlich Plane ich alles, für alle fälle die mir einfallen. Das macht mich zwar auch nervös nur wenn so eine Situation komme sollte, geratte ich nicht in Panik, denn ich weiß was zu tun ist.
Oh glauben sie mir. Ich schaffe das als Sekretärin. Wegen der emotanilität habe ich zwar privat vielleicht meine ausbrüche aber beim arbeiten passiert das nicht.