RE: Natural Calamity
Duststorm > 07.04.2015, 20:01:06
[Arianna/Ihr Büro]
Das ist an sich nichts schlechtes nur musst du ruhig bleiben wenn mal etwas ein wenig daneben geht..das gehört auch dazu..dafür wird dich niemand in Grund und Boden treten.
Pessimistisch zu sein? Oh...nah..sowohl pessimistisch als auch optimistisch zu sein ist die falsche Einstellung ... man sollte realisitisch bleiben uind trotzdem man selber sein. Der Job soll einen nicht in der Person ändern und trotzdem muss man sich an ihn anpassen. Damit man all das schafft ist eine realistische Haltung die beste.
*sagte sie und fasste nun ihre Aussage zu dem Ausblick auf. Den Stuhl drehend und aus dem fenster schauend lachte sie leise.*
nunja...hm...ich würde es nicht stören nennen, nein...aber es kann schon ab und zu mal dafür sorgen das man sich in einige Details verliert die man so sieht.. Zum Beispiel eine Militärpatroulie...ein großes Transportschiff...da gibt es vieles was einem immer mal wieder so ins Auge fällt.
*meinte sie und drehte sich wieder zu ihr um und nickte*
Die Bezahlung ist wirklich wunderbar aber anders als in einem normalen Job. Die meisten bekommen hier kein Stundenlohn sondern einen festen Anteil der Verdienste der Mission auf der sie tätig waren und noch ienen Zuschuss je nach Leistung. Sie als Sekretärin haben natürlich eine durchgehende Arbeit und bekommen einen geregelten Lohn, jedoch ist der geringer als die der anderen Sekretärinen da sie wie ich vorhin erwähnte unter die Diplomatieklasse fallen....was nicht unbedingt schlecht ist... sie bekommen so ein durchgehendes Gehalt und immer ein sehr nettes Sümmchen wenn sie auf einer der Missionen etwas erledigen. Sie können sich Teams freiwillig anschließen und mit diesen die Aufgaben bewältigen jedoch sollten sie aufpassen das es auch eine Mission für sie ist...auf einer Verbrecherjagdt werden sie eher weniger gebraucht und können auch nicht viel machen, weshalb es weder gute Bezahlung gibt, noch ein guter Job ist. Der Stundenlohn würde bei ihnen jetzt bei 10 Euro sein und sie haben eine Arbeitspflicht von mindestens 30 Stunden die Woche, den Rest können sie sich frei nehmen, ABER es wird von ihnen verlangt das sie auf der Stelle alles abbrechen und bereit sind , sollte man nach ihnen rufen. Die durschnittliche Auszahlung für die Missionen hingegen beträgt circa 3.500€ , kann jedoch je nach Typ und Zuschuss zwischen 500 und 10.000€ wanken.
Urlaub gibt es prinzipiell nicht, jedoch haben sie eine niedrige Arbeitspflicht , mit der das gleich gemacht wird..wenn sie mal wirklich etwas längeres vor haben kann ein höhergestellter, am besten ihr Vorsitzender also zum Beispiel ich...ihnen eine Arbeitspause zuteilen mit der sie sich dann etwas Freizeit gönnen können.
*bei der letzten Frage lachte sie leicht.*
Uh...also..tahaha...die Frage kam mir bis jetzt SO auchnicht unter. Ihr Jobleben soll natürlich etwas abgegrenzter vom privatleben sein, eine Party im Büro ist nicht das was jeder gerne sieht hmhmh~ aber ansonsten stellt ihnen die Gilde keinerlei grenzen in den weg. Sie können sogar noch offiziell und legal einen Nebenjob in der Stadt anfangen, jedoch müssen sie immer die 30 Wochenstunden und die Rufbereitschaft im Auge behalte