RE: Natural Calamity
Duststorm > 07.04.2015, 00:36:01
[Arianna/Untergeschoss]
Na sie haben zum Glück vorraus gedacht...andere tun das nicht und dann stehen wir immer ahnungslos da was wir nun tun sollten.
*Sie lachte leise*
Einfach und schnell sollte es auch nicht sien.. sie müssen immernoch durch die Probezeit und wir müssen schauen ob SIE SELBER wirklich etwas für die Gilde wären...ihre Fähigkeiten lassen sie aber aufjedenfall schonmal ziemlich schön hochsteigen...sowas haben wir bis jetzt hier noch gar nicht.
Ok sie wären also auch für Außeneinsätze zu haben das ist immer gut...hm? Oh ja natürlich...ich bin als Ärztin die meiste Zeit dabei und ein Wachtrupp ist sowieso immer vorhanden....wenn sie dann noch die Tiere besänftigen können würden viel mehr Missionen sicherer ausgehen.
*sagte sie etwas freudig während die beiden etage für etage mit dem Aufzug herunterfuhren.*
Hmm...ich verstehe...wir müssen also schauen das ihr Anzug zumindest einige Schüsse und härtere Aufprälle durchsteht....und sie dabei steril halten. Das lässt sich denke ich machen...ich werde mal mit Vhana , unserem Mechaniker , darüber reden und schauen was sich machen lässt...er ist immer an kleinen Herausforderungen interessiert.
Hm? bedeutet ihnen das so viel? Wieso denn?
*fragte sie interessiert. Das jemand so froh war einen Arzt über sich zu haben war ich nicht unbedingt neu aber es kam sehr selten vor das jemand das erwähnte. Etwas gespannt aber auch schmunzelnd sah sie sie an während sie auf die Antwort wartete.
Als sie dann aber ihre Sprache übersetzte und sogar in ihrer antwrtete klappte ihr Mund auf und die Drohne sah unsicher zu Arianna.*
Zweifelsfrei, sie kann was sie gesagt hat. Soll ich es in ihr Profil eintragen, Miss Vidshy?
U-uhm...ja....n-natürlich ,tu das.
Wow....ich hab...gerade keine Worte...wissen sie wie hilfreich uns das sein kann? Es gibt hier Ureinwohner...es gibt andere Kulturen...es gibt so viele Leute mit denen wir uns nicht unterhalten können und ihre Fähigkeit...macht diese Probleme zunichte!
*meinte sie begeistert und die Drohne schrieb die Information sofort auf.*
Das war wunderbar! Ich kann es kaum erwarten dem Chef davon zu erzählen...er wird begeistert sein, wie jeder andere hier...oh bitte Sally, zeigen sie etwas Grips und beweisen sie uns das sie selber,als Person, hier auch in die Gilde passen und sie sind ein Wunder!