RE: Natural Calamity
Duststorm > 06.04.2015, 21:26:14
[Arianna/Lobby]
*Als sie sich umsah und eine Dame aufeinmal auf sie zulief richtete sie ihren Blick zu ihr und lächelte freundlich. Ihr die Hand reichend bemerkte sie die Verneigung woraufhin sie etwas zögerlich die Hand wieder zurücknahm und nickte*
Kein Problem, das gehört zu meinem Beruf.
Die Behörden sind leider in letzer Zeit ziemlich vorsichtig und verstärken zusammen mit uns die Sicherheitsmaßnahmen da im Sektor Piraten und Räuber gesichtet wurde, jedoch ist die Departure, die intergalaktische Polizei sozusagen, schon auf dem Weg diese Ganoven einzusacken, das dürfte sich also bald legen.
*sagte sie und hörte ihr nun zu woraufhin sie etwas nickte. Die Kugel neben ihr welche die Drohne war klappte sich zu einem kleinen Bildschirm auf, auf welchem zu sehen war wie das Profil von Sally Stück für Stück eingetragen wurde. Arianna blickte jedoch etwas verdutzt auf ihre Aussagen woraufhin sie erstmal etwas lächelte und mit den Händen eine beruhigende Geste vollführte.*
okay, ganz ruhig jetzt ja? Sie brauchen ja nicht so nervös sein hmhm, hier tut ihnen niemand etwas.
Also..Sally nennen wir sie ab sofort ja? Sie haben schon recht was sie meinen..kürzere Namen sind einfacher und auch geschickter, das habe ich auch keinesfalls als Beleidigung aufgefasst.
*sie sah ich kurz etwas um ehe sie in die Richtung des Fahrstuhls nickte*
na komm ich führe sie schonmal etwas rum während sie sich etwas weiter vorstellen können.Was sind denn ihre Fähigkeiten, was bieten sie uns und wo wollen sie denn arbeiten? Irgendwelche Präferenzen?