RE: Natural Calamity
Rockstar > 05.04.2015, 14:29:40
[Fanrin]
''Sie sind auch eine Ärztin? Auf welche Themengebiete haben sie sich den spezialisiert? Wer weiß, was man voneinander lernen kann werte Arianna.''
Für einen Moment, zuckte der Arzt ordentlich zusammen als er die plötzliche Drohne vernahm. Anscheinend, hatte sich Fanrin ziemlich auf das Gespräch konzentriert und die Umgebung dabei etwas außen vor gelassen. Ihr tieferes einatmen entging ihm nicht, so zog er für einen kleinen Moment seine linke Augenbraue hinauf.
''Habe ich mich bei der Anmeldung im Raumhafen irgendwie vertippt? Da die Vorstellung so in Ordnung ist. Niemanden ist geholfen, wenn die Ärzte in den Hütten bleiben und nicht zu den Patienten und Verletzen gehen. Für eine Probezeit? Wie lange würden den diese Probezeit gehen Miss.Arianna?''
Fragte Fanrin mit Interesse und einer gewissen Neugierde nach. Den weiteren Worten lauschend, nahm er erstmals wortlos den Schlüssel entgegen.
Ein GPS System in einen kleinen Schlüssel? Anscheinend, gab es in der Vergangenheit so manchen Zwischenfall, welcher dies nötig gemacht hat.
Dachte es sich der Arzt im schweigen. Sein Schmunzeln war zwar klein aber dennoch ein Schmunzeln.
''Das mit der wenigen Privatsphäre ist ein Punkt, welcher ich ohne wenn und aber zu akzeptieren habe. Wer sich über solch kleinen trivialen Dinge aufregt, kann auch direkt wieder seine Koffer packen und abreißen. Ich habe nicht eine längere Reise hinter mir gebracht, nur um dann wegen solch Kleinigkeit das Handtuch zu werfen. Das Wohl der Gemeinschaft ist höher gestellt als das Wohl des einzelnen Individuums.''
Mit einer kleinen Pause, unterstrich er seine Akzeptirrung des hier und jetzt.
''Wie sieht es den mit den weiteren Regeln der Gilde aus? Wie sieht es den mit der Befehlsgewalt aus? Sind meine Dienste komplett an der Gilde gebunden oder darf ich auch eine Praxis eröffnen womit ich der Bevölkerung der Stadt als Arzt helfen kann? Denn eine werte Dame welche dem Taxigewerbe angehört meinte, dass es in dieser Stadt an Ärzten mangeln würde.''
Wieder folgte eine Pause, bevor er wieder seine Stimme erhob und die Gildenausbilderin dabei sanft in die Augen blickte.
''Haben sie den weitere Fragen an mich? Irgendwas, was sie wissen möchten?''