RE: Natural Calamity
Rockstar > 04.04.2015, 01:59:13
[Fanrin]
Wieder schlug so manche These was die Dame haben könnte in seinem Kopf. In seinen Empfinden als Arzt, schien diese Dame ihrem Körper mehr zuzumuten als das er es auf Dauer verkraften könnte.
''Habt Dank, doch seid ihr sicher das ihr es noch schafft dieses Gespräch zu führen werte Arianna? Wenn ihr mir die Anmerkung als Arzt erlaubt, zeigt euer Körper so einige Symptome der Erschöpfung und des Stresses. Ich kann gerne auch noch ein paar Tage warten bis ich ein Gespräch abhalten kann, wenn es ihrer Gesundheit zugute kommt.''
In seiner Stimme klang keine Anklage oder gar eine Belehrung, vielmehr war es die Sorge als Arzt. Für einem Moment, blickte er zum ausgefahrenen Stuhl.
Was die Technik heute alles bewirkt.
Dachte es sich Fanrin schweigsam. Darauf, setzte er sich auf dem ihn angebotenen Stuhl. Auf ihre Forderung, nickte er ihr zu.
''Ich bin Thaumatologist Fanrin Banach Aram. Als stolzer Eldônaras, bin ich den Fußstapfen meiner Eltern als Arzt und Wissenschaftler in zehnter Generation in der Familie eingetreten. Ich bin 60 Jahre alt, der Titel Thaumatologist sowie die drei schwebenden Kugeln, sind mir vom obersten Ärzterat auf meiner Heimat verliehen wurden. Die Kugeln, geben bei uns den jetzigen Stand des Amtes sowie das Wissen des jeweiligen Individuums dar.
Mein Wissen reicht von der Allgemeinmedizin bis zu der komplexen Chirurgie. Komplexe und mehrstündige Operationen sind mir nicht fremd und kein Problem für mich als Arzt. Der Schwerpunkt als Wissenschaftler, richtet sich bei mir der Erforschung von Krankheiten und dem Entwickeln von Medikamenten und Impfstoffen. Dennoch sind mir andere Themengebiete keinesfalls fremd oder unbekannt. Mit einer gewissen Einarbeitungszeit, bin ich positiv gestimmt, dass ich auch in anderen Forschungsgebieten von nützen sein kann.
Ich bin in der Kampfkunst soweit ausgebildet, dass ich mich selbst verteidigen kann, doch ist dies kein Vergleich zu den Erfahrungen eines Soldaten. Des weiteren, scheue ich mich nicht auch auf Einsätze zu gehen oder in die Wildnis Heilpflanzen zu sammeln oder anderen Völkern mit meinem Wissen zu helfen. Doch um anständig Arbeiten zu können, bräuchte ich auf Einsätzen oder wenn es zu Kampfhandlungen kommt definitiv Begleitschutz. Ich denke, so was haben sie sich unter einer Vorstellung vorgestellt oder?''
Eine kleine Pause entstand bevor er wieder fortfährt.
''Sollten sie noch weitere Fragen haben, dann stellen sie sie ruhig. Durch ungeklärte Fragen, können häufig Missverständnisse führen. Jede Frage, versuche ich auch so gut es mir möglich ist zu beantworten.''