RE: Natural Calamity
Lelouch > 04.04.2015, 00:02:08
[Juno][Kantine]
"Oh, wirklich, ehehe, Das, heh..."
Stammelte das Mädchen mit den leuchtend grünen Augen leicht verlegen. Sie strich sich mit der Hand fix eine Strähne von der Stirn, ehe sie Lilith freudig anstarrte.
"Das ist nett von ihnen. Um, was die Missionen angeht, nun ja... Ich bin mir noch nicht sicher. Miss Vidshy bot mir an ich könne einen mobilen Einsatzposten besetzen um auch vor Ort zu sein, aber Das ist nicht zwingend nötig... Hier habe ich Alles was ich brauche, schätze ich."
Sie überlegte kurz.
"Was ich für Equipment brauche? Puh, einen leistungsstarken Rechner, der mit Holoprojektionen arbeitet, ein zentral gelegenes Büro,... VIs kann ich überhaupt nicht leiden, Sowas brauche ich nicht, um. Ich schätze Das war's, grob gesagt. Sofern ich Zugriff auf beschränkte Bereiche erhalte und einen gewissen Freiraum kriege, sollte Alles klappen. Ich weiß, dass Das vielleicht ein Bisschen viel verlangt ist, um, aber so, na ja, könnte ich wohl am besten fragen, heh."
Sie nickte daraufhin eifrig.
"Ich hab mit ihm schon mal reden können! Er war wirklich sehr freundlich! Ich denke unsere zukünftige Kooperation wird unabdingbar und wichtig, als Yeoman und Feldpionier... Also im Bereich Logistik... Falls man mir diese Aufgabe in einem Einsatz zutraut."
Leicht nervös, begann sie bereits ihre Hände dicht an ihre Beine zu pressen, mit immer noch freundlicher Miene.
"Ich glaube ich brauche Nichts, sehr nett, dass sie fragen... Also abseits von ein paar Dingen, aber ich stelle einen Antrag, wenn ich Etwas brauche.
Leicht zögerlich, bedachte Juno die Hand der Kifthra und atmete erleichtert auf, bevor sie hastig danach griff und sie schüttelte.
"Vielen Dank, Miss... Oh, um, wie wollen sie eigentlich adressiert werden? Laut Hyron-Doktrin stehen auswärtigen Commandern die Titel zu, die sie selbst wünschen. Das zeugt, uh, von Loyalität und Respekt. Also, wie soll ich sie denn nennen? Es kann auch etwas Exotisches sein, keine Scheu... Ich bin verpflichtet ihre Wahl nicht in Frage zu stellen."