RE: Natural Calamity
Lelouch > 03.04.2015, 22:16:11
[Juno][Kantine]
"Nun ja..."
Murmelte sie kaum hörbar.
"Liegt nicht an ihnen, keine Sorge... Uh, nun ja, ja. Mir gefällt's hier, die Zimmer sind toll. Uh, besser als Das, was ich so gewohnt bin, schätze ich."
Erwiderte sie mit leicht gesenktem Kopf. Als Arianna ihr plötzlich eine Hand auf die Schulter des kleinen Mädchens legte, fuhr Juno scheinbar instinktiv zusammen. Mit leicht erschrockenem Blick sah sie Arianna nach, die Röte stieg ihr förmlich ins Gesicht. Erleichtert atmete sie aus, als sie sich von ihrem kleinen Schock erholt hatte und bedachte ihre neue Vorgesetzte mit gelassenerem Blick.
"Oh, also... Das hört sich ja toll an. Was meine Qualifikationen angeht..."
Die Fingerspitze glitt zum Kinn, Juno gab sich wohl größte Mühe nachdenklich auszusehen. Schließlich widmete sie sich, lächelnd, wieder ganz der jungen Kifthra. ihre nächste Antwort kam, ganz anders als zuvor, fast wie aus der Pistole geschossen.
"Mit fünf Jahren wurde ich in die Academis militae novus von Hyron eingeschult, eine der renommiertesten Militärakademien des Systems. Mit 15 Jahren, wie es dort üblich ist, musste ich mich für eine militärische Spezifikation entscheiden und wählte die elektronische Kampfführung, samt Aufklärung, im Nebenfach Logistik und Administration. Mit 20 Jahren habe ich dann einen zertifizierten Abschluss gemacht, als Zweitbeste des Jahrgangs, und trat wenig später in die Armee eines Rüstungskonzerns ein, wo ich über ein Jahr lang praktische Erfahrungen sammelte."
Sie räusperte sich, die Schüchternheit schien so langsam zu verfliegen: Je mehr Zeit verstrich, umso glücklicher und aufgeweckter wurde sie wohl.
"Danach bin ich nach Nephor II gereist, in der Hoffnung man könne mich hier brauchen. Das nur so als Abriss meines Lebenslaufes. Meine Fähigkeiten... Uh, ich bin spezialisiert, wie ich schon erwähnte, auf elektronische Kampfführung und Aufklärung. Ob Kommunikation, Gegenmaßnahmen wie das Jamming, Verschlüsselung sensibler Daten, oder diverse Unterstützungsmaßnahmen, all Das fällt unter meinen Aufgabenbereich. Außerdem habe ich im Nebenfach meines Abschlusses Administration und Logistik studiert, was mich zur Koordination, Verwaltung und diversen, weiteren Aufgaben befähigt. Ich, um, hoffe Das reicht ihnen..."
Fragte sie mit schüchternem Lächeln.
"Ich habe auch eine Kopie meines Lebenslaufes und Zeugnis' bei mir, uh, sie können den Datenträger, der meine Bewerbungsmappe enthält, gerne haben. Also... Wenn sie wollen..."