RE: Natural Calamity
Duststorm > 03.04.2015, 14:33:43
[Arianna/Gänge]
Hätte ich wirklich gerne gemacht, das Problem ist das wir wohl kaum die nötigen Mittel und Möglichkeiten dafür hatten...letzendlich ist die Departure doch genau dafür gegründet worden. Aber...du hast recht...wäre das auf unserem Namen gelaufen, hätten wir uns einen Namen in noch viel weitreichenderen Sektoren gemacht.
*sagte sie etwas nachdenklich ehe sie den Kopf schüttelte. Dann eine Augenbraue hebend sah sie sie auf ihre Frage hin an und nickte*
Jap, wir haben in den letzten Tagen...uhm..pfuh....5 oder 6 Neuankömmlinge ,jedoch sind die zwei Angel inzwischen ohne eine Meldung verschwunden, unsere Drohne konnte sie nichtmehr finden und somit auch nicht die Nachricht übermitteln, dann haben wir ein junge Dame von den Menschen, Juno ist ihr Name. Sie ist sehr nett und scheint einiges anbieten zu können...elektronische Kriegsführung, das könnte aufjedenfall sehr hilfreich sein,jedoch hat sie einige Sonderwünsche ich muss schauen wie ich das arrangieren kann, doch hat sie aufjedenfall eine Zukunft...dann haben wir noch einen Asgard namens Lokin...er ist...nunja....er macht seinen Job gut , jedoch ist er sehr antisozial, wenn sich das nicht bald ändert werden wir ein Problem mit ihm haben, das kann so nämlich nicht in der Gilde sein wir sind hier ein Team und da muss man eben auch kommunizieren und zusammenarbeiten können. Rahscha kennst du ja schon, ich denke er...es...keine ahnung, kann ganz hilfreich in einigen Momenten sein und ich bin begeistert was für lernerische Fähigkeiten er hat, doch sehen wir mal wie das ganze sich entwickelt.
*sie verstummte kurz und dachte leise nach*
Lokin..2 Angel..Rahscha..Juno...okay 5 Neuankömmlinge waren es....jup...OH ...OH oh oh Lilith ich hab wundervolle Neuigkeiten für dich!
*sagte Arianna plötzlich wie vom Biltz getroffen und rüttelte Lilith kurz lächelnd an den Schultern.*
Juno hat sich eventuell als Sekretärin angeboten und da sie dir ja auch mit ihren Fähigkeiten eine gute Unterstützung sein kann werde ich schauen ob ich sie in diesen Posten einbinden kann, wäre das etwas für dich~?
*fragte sie lächelnd und sah gespannt auf ihre Reaktion ehe sie etwas überrascht in ihre Augen sah*
Ein geübter Diplomat? Aha...okay...das klingt nicht schlecht. Mach das mal, dann kann ich mir das näher anschauen. ich frag mal bei der Rezeption nach sie haben sicherlich schon die Daten von den beiden aufgegriffen dann kann ich sie direkt anrufen oder herbestellen und sie können sich vorstellen.
*meinte sie interessiert. Einen richtigen Diplomaten gab es in der Gilde schon lange nichtmehr, er könnte es der Gilde eventuell mit sienen Fähigkeiten mit den neuen Völkern vereinfachen.
Als Lilith dann aber anfing von Tarnatas zu reden lachte sie etwas amüsiert und schüttelte den Kopf*
Idiot...naja, ich hab mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht was mit ihm passiert aufgrund der Ereignisse von neusten. Ich hab ihm mal eine Strafe in höhe von 3000€ aufgelegt,aufgrund der Einsatzkosten...dann eine Verlängerung der Überwachung um 3 Wochen und eine Lohnsperre für eien große und eine kleine Mission.
Aber du hast recht, genug der Arbeit, das lerne ich leider nie hmhm....dein Vorschlag klingt jedenfalls nicht schlecht, können wir gerne machen, ich wäre dabei. Na komm dann lass uns mal gehen.
*sagte sie und nickte in die Richtung in der die Kantine war ehe sie loslief.*