RE: Natural Calamity
Rockstar > 02.04.2015, 17:26:34
[Thaumatologist Fanrin Banach Aram][Raumhafen][Taxi]
Entspannt lehnte sich Fanrin Banach Aram in den so angenehmen Sitz des Taxis zurück. Das die Dame mit dem Namen Nova das Geld so dankend annahm, erfreut ihn sichtlich. Lächelnd schüttelte der Eldônaras seinen Kopf auf ihre Frage.
''Nein, Musik stört mich keinesfalls werte Nova.''
Der Klang der Musik hatte was fremdes und dennoch so wunderschönes an sich. Dieser Planet gefiel ihm jetzt schon. Das rege Treiben der belebten Metropole, würde er schon bald selbst erfahren. Eine gewisse verträumte Mimik
Eine wahrlich prächtige Stadt. Was die Zukunft hier so bringen mag?
''Ihr habt wirklich eine wunderschöne Stimme werte Nova. Es wäre mehr als nur eine glückliche Wendung, wenn ich mehr von diesem Gesang hören dürfte.''
Bei ihrem Seufzen zog Fanrin Banach Aram seine linke Augenbraue hoch. Ihre Worte machten ihn ein wenig nachdenklich. Arbeit würde er also mehr als nur genug finden in dieser schönen aber dennoch befallenen Stadt.
''Nein, ich bin kein Wesen aus diesem so jungen Volk. Ich bin ein stolzer Eldônaras werte Nova. Es wäre auch ein Wunschdenken, wenn mal keine Ärzte gebraucht werden. Habt weder Furcht noch Angst werte Nova, die Wesen aus der Gilde wissen bestimmt was sie tun. Euren Dank kann ich leider noch nicht annehmen werte Nova. Erst wenn ich was geleistet habe, kann ich auch diesen Dank annehmen.''
Mit einem sanften Kichern, stimmte der Eldônaras in das Lachen der Dame ein. Bei diesem so großen Transporter, zuckte er vor Überraschung und Schreck sichtlich zusammen.
''Heilige, dieser Transporter ist aber groß. Was ich von der Gilde gehört habe? Nun, dass sie tapfere Helden im Dienste des Volkes sind. So manche Tat, drang sogar bis zu den Ohren meines Volkes. Mein Sektor? Der ist ziemlich weit entfernt. Aus den Schwingennebel bin ich hierher gereist.''