RE: Natural Calamity
Elfchen > 01.04.2015, 16:54:59
[Lilith /Simulationsraum]
"Ich bitte sie, Technische Spielereien sind zwar nett, aber ich mache ihn den Job nicht damit schwer.
Ich habe die Befehlsgewalt, eine Waffe und ich weiß wie diese benutzt wird. Mehr braucht es nicht."
Sagte sie selbstsicher und hörte sich an was er zu sagen hatte, wobei sie sich zurückhält nicht bei jeder ihr unnötig erscheinenden Antwort
abwertend zu reagieren wie "Oh, ich wusste gar nicht das man sie im Licht besser sehen kann...".
Im Hintergrund wird fleißig getippt.
"Zu ihrer Info, ich frage selbstverständlich weiß ich keine Infos über sie habe.
Ein Typ mit einem Scharfschützengewehr ist mir etwas zu wenig Info für den Test.
Zuletzt, früher oder später werden sie in der Simulation sterben, beziehungsweise durchfallen.
Natürlich kann es auch sein das sie alles schaffen, aber generell ist sie dafür gedacht sie an ihre Grenzen zu bringen. Gewinnen können sie also nicht immer.
Wenn man das denn mit einem 'Sieg' betiteln will.
Und jetzt wo ich schon die Gelegenheit habe ihnen das zu sagen, sie werden sich sicherlich umgewöhnen müssen.
Wir Soldaten müssen uns leider Gottes sehr oft in unbekannten Terrain bewegen, die meisten Infos die wir haben werden im voraus Kalkuliert oder vor Ort herausgefunden."
Sie ging weiter und zeigte ihn eine Art großen Stuhl, voll mit allerlei Kabeln und technischen Zeugs.
In diesem liegt der Nutzer zur Hälfte drin. Er sieht eher praktisch aus und wirkt sehr ungemütlich.
Tatsächlich wird geraten nicht länger als 2 Stunden in der Simulation zu sein, um Verspannungen vorzubeugen.
Links und Rechts hat er ablagen für die Hände.
"Letzte Gelegenheit für Fragen. Wenn nicht dann nehmen sie Platz."