RE: Natural Calamity
BloodBlade66 > 31.03.2015, 23:45:19
[Rahscha/Gang]
Sie sind es nicht, weil sie es nicht wollen. Das ist aber genau der Punkt. Hier ist noch vieles unerforscht, unbekannt, unberührt, neu und doch sind hier so viele verschieden Arten von Lebewesen. Ich kann mir vieles sehr schnell merken, eure Sprache habe ich mit einigen duzenden Büchern in ein paar Minuten gelernt, von daher würde es mir nicht viel bringen wenn ich einfach einen Planeten besuche der schon erforscht ist und wo ich alles einfach aus Datenträgern, Büchern oder anderen Informationsträgern merke und kenne. Ich will mit dabei sein, wie andere auf das neue reagieren. Wie andere etwas erreichen und ich dabei sein darf.
*Die Stimme klang lebendiger und voller Freude. Er lehnte sich etwas mit dem Oberkörper nach vorne, als würde es ihm das bedeutendste was es gibt erzählen. Was für Rahscha war.*
Verstehen sie Mister Dean? Mein Leben lang wurde mir WIR beigebracht. Wir haben erforscht... Wir sind zur Erkenntnis gekommen... Wir haben es geschafft... wir hier, wir da wir wir wir. Ich wollte endlich mal kein wir erleben.
*Es streckte eine Klaue wie bei einem Zeigefinger Richtung Dean aus.*
Ich wollte endlich mal ein IHR oder DU
*Dann gegen die Laboratorien*
oder vielleicht sogar SIE erleben. Ja wenn es möglich ist, würde ich die hälfte meines Lebens opfern um ein ICH zu erleben.
*jetzt zeigte es auf sich*
Ich wollte einfach mal etwas anderes als die Gemeinschaft erleben. Ich wollte endlich mal irgendetwas außerhalb des auf meiner Art basierenden etwas unternehmen.
*es richtete sich wieder auf und lies die Klauen wieder neben dem Körper hängen*
Tut mir leid... ich... ich war gerade etwas zu vertieft darin...