RE: Natural Calamity
Lelouch > 31.03.2015, 02:16:35
[Juno][Zimmer 92]
"Im Hangar... Na ja, eine noch im Bau befindliche, größere Drohne, einige Werkzeuge, ein Hoverbike und einige Ersatzteile, nichts Weltbewegendes."
Schließlich kamen die beiden vor dem Zimmer zum Stehen, das wohl Junos neues Heim sein sollte.
"Das hört sich wunderbar an. Es ist nicht Viel, lediglich die Drohne, oder besser gesagt die Konstruktion, nimmt ein paar Quadratmeter an Platz weg. Aber viel mehr brauche ich auch nicht, abseits des Werkzeuges ist Einiges entbehrlich."
Freudig nahm Juno Ariannas Schlüssel entgegen und öffnete, wortwörtlich, im Handumdrehen die Tür, die nun einen Blick in das hochmoderne Interieur offenbarte. Juno staunte nicht schlecht, so war sie doch Anderes gewöhnt. Doch als sie gerade dabei war den Fernseher genauer zu untersuchen, fiel ihr wohl Etwas ein, mit leicht verlegenem Blick sah sie zu Arianna hinüber.
"Also, um ehrlich zu sein, wäre es möglich wir klären den Rest morgen? Ich bin leicht müde und würde gerne etwas zur Ruhe kommen, ich bin echt aufgeregt. Um, Danke nochmals für den freundlichen Empfang, Miss Vidshy, ich melde mich dann morgen nochmal bei ihnen, okay."
Zufrieden ließ sich das dürre Mädchen in das Sofa fallen und atmete erleichtert auf, wandte ihren kopf wieder zu der Gildenausbilderin.
"Also, gute Nacht, Miss Vidshy, wir sehen uns dann, glaube ich."