RE: Natural Calamity
Lelouch > 30.03.2015, 21:53:31
[Juno][Lobby]
"Na ja,eine Freundin hatte von Veritas geschwärmt, also habe ich mich ein Wenig darüber informiert und bin nach etwas Recherche auf die Gilde gestoßen, Nix Besonderes. Zugegeben, auf Hyron IV kennen sonst nur Wenige die Gilde, wenn überhaupt."
Bis jetzt schien sie einen recht guten Eindruck gemacht zu haben und es gab wohl auch Bedarf an Fachkräften für Elektronik, was im Umkehrschluss Geld bedeuten würde. Das wiederum käme ihr mehr als gelegen.
"Oh, also, falls Das nicht gebraucht wird, ich bin auch im Bereich Verwaltung und Logistik bewandert, ich würde eine tolle Sekretärin abgeben, also beispielsweise."
Gab sie, wohl leicht besorgt um die potenzielle Arbeitsstelle, hastig von sich, ehe sie aus der Jackentasche ihrer eng anliegenden Uniform einen kleinen Datenstick kramte. Sie breitete ihre Handfläche aus und hielt Arianna das kleine Objekt vor.
"Da ist Alles drauf, was sie wissen müssen, und noch ein Bisschen mehr. Oh, uh, und was ich kann...?"
Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, ohne dass sie diesmal groß überlegen musste. Was ihre Kompetenzen anging, schien sie sich ziemlich sicher zu sein.
"Elektronische Kampfführung, dazu gehört Fernmelde-, und elektronische Aufklärung, elektronische Gegenmaßnahmen wie das Jamming, sowie elektronische Schutz-, und Unterstützungsmaßnahmen. Hinzu kommt die Fähigkeit elektronische Angriffe durchzuführen, via verschiedenster Mittel, damit dürfte in Feldeinsätzen allerdings nicht Viel zu bewirken sein. Des Weiteren bin ich in der Lage Kommunikation zu koordinieren und über diesen Weg die Feldtruppen zu unterstützen. Für den Feldkampf bin ich nicht ausreichend ausgebildet worden."