RE: Natural Calamity
Lelouch > 30.03.2015, 17:05:27
[Juno][Innenstadt -> -> Lobby des Gildengebäudes]
Ein paar Bahnstationen und ein gemietetes Hoverbike später, fand sich die junge Dame auf der Luftstraße in Richtung des Gildengebäudes wieder. Der Architekt hatte sich wohl viel Mühe bei der Gestaltung der Fassade gegeben. Zum Staunen blieb aber keine Zeit, schließlich galt es so schnell wie möglich einen neuen Job zu kriegen, denn auch wenn sich Juno mit Minijobs hatte über Wasser halten können, so langsam wurde das Geld, das sie so dringend für ihr persönliches Projekt benötigte, knapp. Mit einem seichten Tritt auf das linke Steuerschubpedal kam das Gefährt über Einer der kleineren Landeplattformen zum Stehen, ehe es langsam zu Boden sank. Das monotone Surren des Fusionstriebwerkes verschwand mit einem gekonnten Wischen über das holographische Interface des Hoverbikes.
Juno stieg vorsichtig ab und setzte sich umgehend in Bewegung, nachdem das typische Piepsen die Verrieglung versichert hatte, man konnte nie wissen ob sich nicht hier auch Diebe rum trieben. Kurz darauf erreichte das zierliche Mädchen Einen der Aufzüge, per fixem Tastendruck schlossen sich die Türen und sie sauste Stockwerk für Stockwerk hinab.
oO(Sehen wir mal ob sich lukrative Angebote ergeben.)Oo
"Lobby - Einen schönen Tag noch!"
Hallte es durch das Innere des Lifts, als dieser zum Stehen kam. Die Türen öffneten sich und offenbarten den Blick auf die Lobby des Gebäudes, wo anscheinend gerade ein Sträfling abtransportiert wurde. Kopfschüttelnd wandte sie den Blick von dem kleinen Spektakel ab und stolzierte geradewegs auf einen Soldaten zu, so sah er zumindest aus.
"Entschuldigung..."
Ertönte die junge Stimme, die ebenso schwach und klein wirkte wie die Person an sich.
"Können sie mir eventuell weiterhelfen? Ich suche die Ausbilderin der Gilde, Miss Vidshy, wenn ich mich recht entsinne."
Sie warf Dean den freundlichsten Blick zu, den ihre Hardware erlaubte.
"Wissen sie vielleicht an wen ich mich wenden muss, um mit ihr sprechen zu können?