RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 13.01.2015, 22:34:55
[Cecil/Höhle]
4340 Jahre und einige Monate."
meinte die Vampiress recht präzise
"Würdest du bereits 4 Dekaden leben, würdest du es wissen. Es gab einen großen Krieg unter den Elfen und den Drow, welchen die Elfchen knapp gewannen. Die Menschen haben sich weiter ausgebreitet. Sie leben nicht lange, aber sie vermehren sich sehr schnell und sind erstaunlich anpassungsfähig. Sie besiedeln den kalten Norden und den warmen Süden, sie befahren die Meere und erklimmen die Berge. Regiert werden sie meistens von Königen. Die meisten Drachen sind verschwunden, aber du wirst du vermutlich noch wissen. Das ist weit über 900 Jahre her. Die Menschen haben einen Sport daraus gemacht, Drachen, Vampire und andere Geschöpfe zu jagen und zu töten. Während dessen haben ihre magisch Begabten die Sterne entdeckt. So weit ich weiß, haben auch Engel und Dämonen einen größeren Kampf gefochten, aber nicht hier. Irgend wo weit weg. Dieses Tal ist seit langem nahezu unterverändert. Nur das Reich, zudem es gehört wächst stetig. Also das Menschenreich. Der Vampir der einst hier lebte ist tot, sein Schüler ebenso. Ich habe mich in der Burg am berghang nieder gelassen. Mehr gibt es nicht zu erzählen