RE: Natural Calamity
Duststorm > 30.03.2015, 14:58:45
Als Tarnatas in Sichtweite kam wurden die Waffen hörbar entsichert und richteten sich auf ihn. Auch die Drohnen fuhren die Waffen aus und richteten diese auf ihn. Knurrend stand der Teamleiter da und schüttelte den Kopf.
"Sieh mal einer an, Herr Tarnatas ist wieder da und er kann seine Klappe immernoch nicht halten. Ein "gestohlenes" Motorrad, Missbrauch der Gildenmacht, Beschmutzung des Ansehens der Gilde, Wiedersetzung von Polizei und Gildenregeln UND zu allem Überfluss auchnoch die Kosten die durch das ganze entstanden sind. Ich bin beeindruckt. Wenn es ihr Ziel war als Tierfutter da draußen in der Wildniss zu enden dann sind sie verdammt nah dran, wissen sie das? " sagte der Teamleiter und lachte leise, dabei klatschend. Als er auf ihn zulief stellte er sich vor ihm hin und nickte in die Richtung hinter ihm. "Jetzt hast du ein Problem, Kleiner" ertönte es von dem Leiter.
Unterdessen wurde im Stadtzentrum der Händler aufgefunden und verhört. Als er den Behörden erzählte was passiert sei grummelten diese nur ein wenig , ehe sie versicherten das für mögliche Schäden aufgekommen werden würde und sie die Augen nochmal zudrücken würden. Kurz daraufhin wurde in Polizist entsandt um das "gestohlene" Motorrad wieder zum Verkäufer zu bringen.
[Arianna/Gilde]
Das war doch kein abfälliger Tonfall thmhm~
Aber du hast natürlich recht, eigentlich sollte dir eine vergönnt sein. Ich bin ja Personalmanagerin, ich kann mal schauen was in meiner Macht liegt...doch...so sehr ich den Chef auch respektiere...er ist ein Geizhals und das weiß er sogar.
*meinte sie seufzend und schüttelte den Kopf.*
Aber ich bin nicht zu der Position aufgestiegen um Geschenke zu empfangen....nett....wäre es trotzdem, tahaha~
*Nun mit den beiden aussteigend sah sie zu Rahscha ehe sie etwas Luft ausatmete*
Wisst ihr...macht es einfach wie ich euch gesagt habe. Einfach auf Befehl, sonst gar nicht , dann ist alles gut.
*Als Lilith nun wieder kam und ihr die Zigarette gab nahm sie diese dankend an. Einmal an dieser ziehend pustete sie den Rauch in die Luft, ehe sie aufgrund Rahschas Frage zu lachen begann.*
naja kommt ganz drauf an was für eine Sekretärin das ist und welche Vorzüge sie und ihr Vorgesetzter hat, nicht wahr Lilith?
*gab sie lachend von sich ehe sie aber als ernste Antwort den Kopf auf Rahschas Frage schüttelte, sie aber weitgehend unbeantwortet lies. Die vielen Fragen strapatzierten sie sichtbar.
Als sie dann aber das nächste Kommentar von ihm bemerkte und ihren Blick nach vorne richtete hob sie die Augenbrauen ehe sie etwas überrascht nach vorne schaute.*
Wa-...uhm....warte mal Rahscha....was zum...Teufel?
Hey! Was ist hier los? Herr Topaci, wieso richten sie ihre Waffen auf Herr Tarnatas?
*fragte sie etwas irritiert woraufhin der angesprochene Teamleiter von Tarnatas ablies und zu ihr lief.*
"Miss Vidshy, gut das sie hier sind. Herr Tarnatas ist den beiden Soldaten entflohen und hat sich gegen ihre Befehle gestellt. Er ist über Geheimgänge in einem alten Bürogebäude entkommen und ist nach einer Verfolgungsjagdt über die Kanalisation entkommen. Sie haben sicherlich die Polizei gemerkt welche auf der Suche nach ihm war. Inzwischen haben wir festgestellt das er auchnoch das hier stehende Motorrad geklaut hat indem er zu einem Laden gegangen ist und mit seinem Gildenausweis und Messenger den Verkäufer reingelegt hat. Gegen ihn liegen folgende Straftaten vor: Ein gestohlenes Motorrad, Missbrauch der Gildenmacht, Beschmutzung des Ansehens der Gilde, Wiedersetzung von Polizei und Gildenregeln und durch ihn sind Kosten durch den Polizeieinsatz entstanden."
*erkläte der Teamleiter Arianna, doch war dies natürlich auch für Lilith und Rahscha hörbar. Arianna stand etwas überrumpelt da ehe sich ihr Blick verfinsterte und sie die Zähne zusammenbiss.*
Er...hat WAS?! Tarnatas sie elendiger, verruchte Mistkerl! Nennen sie mir EINEN Grund wieso ich sie nicht AUF DER STELLE per Frachter in das nächstliegende Bestiennest werfen sollte. EINEN Grund!
GRmhm....Lilith! Ich hab keine Zeit mich mit so einem Dreckshaufen abzugeben, sie haben die Erlaubnis ALLES mit ihm zu machen , ganz egal WAS es ist und WIE sie es wollen. Sie haben freie Kontrolle über ihn. Zusätzliche Folgen und Strafen werde ich so schnell es geht an sie weiterleiten, Tarnatas. Sie haben ihr Leben für die nächsten Wochen hier zur HÖLLE gemacht, wenn ich mir nicht bis dahin überlege sie in die Wildniss zum Fraß auszusetzen.
*sagte die Gildenausbilderin deutlich gereizt und angespannt.*