[Tarnatas/ Stadt/-->Gilde]
*Tarnatas war mehr als erleichtert als Sie ihn nicht bemerkt hatten. erleichtert aus am atmen sah er sich nun nach einen passenden Gefährt um. Er wollte unbedingt vor ihnen In der Gilde sein. Dabei streifte sein blick einen Motorrad laden der Diese auch verleiht. Nicht lange am überlegen ging er zu diesen Laden*
Hey jemand da ?? ich will nen Bike mieten für...sagen wir ne Stunde
*sogleich trat ein etwas dickerer Man hinter einer Seitentüre hervor. er sah aus wie eine Mischung aus Bulle und Ratte*
o0( was ist den das für Abscheulichkeit)0o
*der Verkäufer grunzte unterdessen kurz*
was wollen sie hier. ich Darf zurzeit keine Motorräder vermieten. Anordnung der Polizei. Es sei den sie zahlen mir den Dreifachen preis
* Tarnatas runzelt die Stirn. Das war doch etwas zu voreilig gedacht. Die Polizei hatte allen anschien nach Jeden Händler beschied gegeben keine Autos oder sonstigen Gefährte herzugeben bis er gefunden wurde. Er grummelt und steckt seine Hände in die Taschen. Geld hatte er keins dabei. Also musste er auf einen anderen Trick zurückgreifen*
o0( Ich werde dan wohl auf Eine Lüge...naja... ist nicht unbedingt eine lüge..aber es wird mir helfen an ein Motorrad zu kommen...danke dafür Arianna)0o
*er deutet auf sein Halsband. dies trägt das Zeichen der Gilde*
Ich bin von der Gilde. das Geld werde ich ihnen später geben. Ich verfolge jemanden udn brauche einen fahrbaren untersatzt
*der Händler hebt eine Augenbraue. schaut sich das Halsband genauer an. er schien erst unsicher. stimmt dan jedoch zu*
Nun gut...es scheint echt zu sein. Nehmen sie die Hyundai 44 E3 hier ist der Schlüssel dazu
* Tarnatas grinst breit. nimmt den Schlüssel und geht zu den besagten Motorrad. er pfeift kurz. steigt auf und steckt den Schlüssel in die Zündung. er muss sich beeilen. Den so wie es aussah waren Lilith, Arianna und dieser Roboter bereits mit den Bus unterwegs*
o0( dan geben wir mal Gas)0o
*nicht lange am fackeln gibt er Gas und Rast Richtung Gilde*