RE: Natural Calamity
BloodBlade66 > 29.03.2015, 21:38:54
[Rahscha/Gastronomiebezirk]
Oh. Das ist schon leicht beunruhigend, dass sowas passiert. Vermisste gibt es auch bei uns aber Verbrecher nicht.
*das Wesen schaute irritiert zu Lilith*
Frage? Gegenfrage? Entschuldigen sie aber mir haben sie keine Frage gestellt und ich habe auch nicht mit einer Gegenfrage auf ihre Frage geantwortet. Was auch schwer geht, wenn sie mir keine Frage gestellt haben. Sie haben Miss Arianna gefragt warum ich hier bin und ich habe gefragt wofür die Scheinwerfer draußen sind. Ich kann es gerne für sie abspielen
*Es gab ein leisen kurzen rück-spul Sound und dann spielt es die letzten Interaktionen mit den Originalstimmen ab*
Lilith: "Versteh mich nicht falsch Arianna, aber... Was war noch gleich der Zweck seiner Anwesenheit hier?
Ich habe es vergessen, und ganz davon abgesehen beginne ich langsam daran zu zweifeln das er überhaupt irgendeinen Zweck haben könnte." [...]
Rahscha: [...]"Wofür sind die da?"[...]
Arianna: "Nun einen Zweck hatte er selber nicht...er wollte mitkommen und ich hab es ihm erlaubt, so kann er mal sehen wie es hier so abläuft...er kennt sich wohl wenig mit unserer Kultur und Lebensweise aus, was mich irgendwie wundert aber naja." [...] "Pfuh...die sind da um gesuchte Leute aufzuspüren. Irgendjemand ist vermisst...wird gesucht....ist entflohnen...was auch immmer, nun wird nach der Person gesucht. Die Fahrzeuge am Boden übernehmen Gassen und engere Gebiete, die Luftschiffe mit dem Scheinwefer welcher als Scanner gilt suchen großflächig die Gebiete ab....aber keine Sorge, ist sicher nichts worum wir uns scheren müssen, schließlich gibt es für solche Fälle auch noch die Polizei." [...]
Lilith: [...]"Man beantwortet eine Frage, nicht mit einer Gegenfrage. Ich bin die Abteilungsleitung unseres Militärs.
Versuchen wir's nochmal, und du?
Arianna lässt dich sicherlich nicht in der Gilde weil du lediglich sehen willst was hier so abgeht. Immerhin sind wir eine Seriöse Organisation und keine Touristenführer."[...]
Das sie die Abteilungsleitung des Militärs der Gilde sind, ist ein sehr respekteinflössender Eindruck für mich und ich habe das auch nie in Frage oder Zweifel gesetzt. Doch wie sie gehört haben, haben sie mir keine Frage gestellt. Ich kann die frage natürlich beantworten, wenn sie sie mir stellen würde.