RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 18.12.2014, 22:40:35
[Cecil/Wald]
Die alterslose Frau lächelte einfach, während sie den Schrat beobachtete. Sicher war sein Verhalten wirklich alles andere als appetitlich. Aber sie hatte ja auch gerade erst gegessen, also sollte das nicht weiter stören. Die seltsamen Gesten und Gebräuche ihres Gegenübers, wusste sie allerdings nicht zu deuten. Zwar waren Vampire im Verhältnis recht wissensstark über andere Völker, aber die Schrate waren unerforscht und nicht die Gesellen, die sich Interviewen ließen. Und selbst wenn, wer würde das wollen? Den Kosenamen allerdings erkannte sie durchaus an. Es schmeichelte selbst das alte Wesen durchaus.
"Zuständig für die Verteidigungsanlagen? Ich weiß nicht, was die Kleine ihnen erzählt hat, aber auf dieser Burg lebte ein einzelner, noch recht junger Vampir. So viel Verteidigung ist da kaum zu erwarten. Der arme Kleine war weder besonders erfahren, noch mächtig. Ich habe mich gleich gewundert, warum sie mit 5 dieser Kunstwerke und 4 Jägern aufschlagen. Damit hätten sie selbst seinen Meister kleinkriegen können. Ach ja, der gute Lyserk....immer ein Einzelgänger gewesen. Zu schade."
Sie kicherte leicht vor sich hin
"Och, mir persönlich reichen auch Arme. Hauptsache die Steine kommen wieder dahin, wo sie hinmüssen und mein Wohnzimmer ist nicht mehr so zugig. Zur Bezahlung könnte ich schon einmal eine Jungfrau anbieten. Die haben ja scheinbar Seltenheitswert. Allerdings befürchte ich, habe ich ihnen heute ihr Essen weggefuttert, ich entschuldige mich dafür, also haben sie noch einen gut. Was darfs denn sein?"
Fragte sie in gespielt geschäftigem Ton und alberte dabei den Bürgermeister des kleines Dorfes nach, wie er stehts über die Straßen..ging..rollte..wie man es nahm und vor sich hin plapperte.