RE: Klassik Fantasy RPG
BloodBlade66 > 11.08.2016, 21:06:27
[Eigel/Wald]
“das stimmt aber wieso soll ich auch kein Jäger sein? Willst du damit sagen, dass ich nicht jagen kann?“ fragte er mit Zorn in seiner Stimme. “der Vampir ist eine sie und es ist nicht einer sondern zwei. Denkt das jeder oder nur du?“ fragte er immer noch mit zorniger Stimme. Er schnaufte nochmal. “also musst du auch keine Angst haben, dass ich dich töte, wenn es nach Deiner Logik geht Hmm?“ fragte er während er seine Vorderklaue hebt und über sie schweben lässt. “keine Angst dann, dass ich es auf dich niederfallen lassen könnte?“
Der Drache fühlte sich bestätigt. “wusste ich es doch. Menschen bringen nur leid und Zerstörung. Keiner IDT anders. Alle sind sie gleich. Was hast du gemacht, nachdem dass passierte? Hast du ihnen vergeben und bist dann einfach weiter gegangen?“ er machte über diese Vorstellung. “oder hast du viel eher Deinen Frust raus gelassen. Die Schuldigen bestraft, indem du den Brunnen vergiftet hast oder einen Brand gelegt hast? Ich kann das riechen. Ihr Menschen stinkt alle gleich nach Zerstörung. Seit dem Tag an dem ihr geboren wurdet, wurdet ihr dazu geboren euch und anderen leid zuzufügen. Freundlichkeit ist nur eine Tarnung oder der Versuch der wahren Natur von euch Menschen zu entkommen.“ er klingt immer zorniger und zorniger. “ Ihr könnt es zwar unterdrücken, doch letztenendes kann niemand seinen inneren Drang für immer unterdrücken. Es frisst an einem, bis man es freien Lauf läst. Das ist die Natur des Menschen. Das ist es wozu ihr geboren seid. Arggh... wenn ich nur schon daran denke, dass manche meiner Art an solchen wie euch gestorben sind, erfüllt es mich mit Wut. Ich würde liebend gerne jeden einzelnen von euch zerquetschen. Euch in Stücke reisen und den Tieren zum Fraß vorwerfen. Ihr habt es nicht verdient zu existieren.“ seine Stimme erhob sich, genau wie sein Zorn. Seine Faust donnerte runter, genau neben der Hexe und wirbelte dabei Staub auf.