RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 27.10.2015, 12:34:05
[Cecil/Waldrand]
Der Blick der alten Vampires ging zum Dorfrand. Wie erhofft liefen noch ein paar wenige Dorfbewohner auf den Straßen herum und besprachen die Ernte des Tages. Ihr Blick richtete sich auf ihre Schülerin und sie lächelte.
"Deine Gedanken gehen in eine gute Richtung meine Kleine. Aber du wirst keine hübsche Kleidung brauchen. Im Gegenteil. Die, die du jetzt trägst ist perfekt. Um einen Menschen um den Finger zu wickeln, brauchst du keine hübschen Gewänder mein Kind. Dir liegt eine natürliche Faszination an. Du musst nur damit spielen können.", sagte sie und lehnte sich gegen einen Baum.
"Jedes Wesen auf dieser Welt hat eine Ausstrahlung. Sie hängt mit seinen Gefühlen, Gedanken und seiner Natur zusammen. Ob das nervöse Reh oder der schnaubende Eber. Du siehst sie an und weißt, was in ihnen vorgeht. Wir sind natürlich komplexer. Und meistens ist es besser, dir eine bestimmte Ausstrahlung zuzulegen, als jene zu zeigen, welche deiner Natur entspricht. Und dazu haben wir Vampire bestimmte Mittel. Die Magie in uns bestimmt, wie uns andere sehen. Ob wir sie zeigen, nutzen und vor uns tragen, oder ob wir die Flamme besänftigen und tief, tief in uns verstecken. Du möchtest diesen Menschen gefallen. Sie sollen dich mögen und zugleich sollen sie nichts an dir in Erinnerung behalten. Du sollst so viele Ecken haben, wie ein runder Stein. Deine Stimme, dein Aussehen, deine Aura. Sie sollen mit dir sprechen und sobald du aus ihren Augen gehst vergessen, dass es dich gegeben hat. Fragt man sie direkt danach, haben sie keine Worte für dich, und wenn dann vielleicht eines oder zwei. Nachdem ich mit einem Menschen gesprochen habe, wird er dir danach für gewöhnlich sagen, ich war hübsch. Mehr nicht." sagte sie und musterte ihre Schülerin.
"Um dir diese Ausstrahlung zu zulegen, musst du deine Gefühle darauf einstimmen. Nimm alles was dich ausmacht. Deinen Stolz, deine Erfahrung, alles, und zieh es nach innen. Es darf niemand wissen, wer du bist. Du hast keinen Namen, keinen Charakter, kein Aussehen. Nichts."