RE: Klassik Fantasy RPG
Laylilay > 23.10.2015, 23:16:08
[Cecil/Burg]
Die Vampires blickte ihre Schülerin mit etwas offeneren Augen an als gewöhnlich. Darin funkelte ein unendlich tiefer, energetischer Ausdruck. Zum ersten Mal seit Cecil die junge Vampirin auf den Dächern dieser Burg aufgelesen hatte, fühlte sie den Stolz, den es mitbrachte einen Schützling heran zu ziehen. Die Wandlung, die die junge durchgemacht hatte war erstaunlich. Wie sie nun unter ihrer Hand lag, ruhig, etwas verlegen und zahm war nichts im Vergleich zu vor einigen Monaten. Sicher war dies noch nicht das Ende. Es würde wieder vergehen für eine Weile. Ein paar Mal. Doch letztlich zählte, es war da. Und das bedeutete, es konnte wiederkommen. Diese Basis war essentiell dafür, aus der jungen ihre Erbin zu machen. Jene, die ihren Namen in die Ewigkeit tragen würde. Sie lächelte stolz und strich der jungen sanft über die Wange. Es wurde Zeit, risiken einzugehen, solange die junge noch Aufnahme fähig war. Langsam schüttelte sie den Kopf, sodass einige Strähnen ihrer rauchig, schwarzen Haare in ihr Gesicht fielen.
"Ich glaube nicht, dass du mir den Gefallen den ich einfordern würde bereits tun kannst, Kleines." sagte sie und wandte sich ihr zu. Die Hand hob sich von der Brust der jungen und legte sich an ihre Wange. Sanft und zugleich ihren Blick in die Augen Cecils zwingend. Diese neigte sich etwas vor und kam dem Gesicht ihrer Schülerin näher.
"Sag mir, Kind. Hast du jemals einen Menschen erjagt, ohne ihn zu Tode zu hetzten? In seinem eigenen Haus?"